Kinderkassetten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
juchu,shadowtear,du kennst "pelzig und blau"?coool.das is ungefähr das beste lied...
 
G

Guest

Guest
Werde morgen mal im Büro nachschauen, was es noch so alles gibt. Bussi Bär fällt mir noch ein und Heidi....
 
G

Guest

Guest
@Teddy: Leider ist die Platte irgendwo im Keller untergebuddelt. Da komm ich im Moment nicht dran :-(
Bringst du deine Wum-Figur mit, damit ich dich in Wacken erkennen kann? *g*
 
G

Guest

Guest
Die Single zu finden und auf Kassette zu überspielen dürften kein Problem sein. Bei der Figur bin ich mir nicht so sicher, da muß ich suchen. Die ist aufm Speicher in einem Karton, nur in welchem? Da stehen so viele und die Figur is so klein. Aber ich schau mal.
 
G

Guest

Guest
Wie wärs mit "Der Räuber Hotzenplotz", "Hänsel und Gretel" oder "Schneewitschen und die 7 Zwerge"?
 
G

Guest

Guest
Pankie aus Pankanien...
und das war jetzt keine politische Botschaft!!
 
G

Guest

Guest
@Maya:

*winköööööö* Maya....yes.."Pelzig und blau" is soooooo kultig *g*
Fein dat du dat kennst...dat muß ein gutes zeichen sein *g*

Greetz
*bang*
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
Hey, Onkel Tom : Ich komm unter einer Bedingung mit euch ans WOA : ICH WILL AUCH KINDERKASSETTEN HÖREN !!!!! Und zwar von Lenzburg bis nach Wacken !!!
 
G

Guest

Guest
Absolut kultig ist der Titel-Song von Pumuckl!
Hurra, Hurra......
 
G

Guest

Guest
TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!

ich bin für Benny Blümchen.