Kinderbande ärgert Abaddon

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 28. September 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    im Auftrag von Abaddon soll ich euch nach Rat fragen. Seit einiger Zeit wird Abaddon von Kindern aus seiner Nachbarschaft kräftig geärgert. Dabei handelt es sich um das Peterchen, der kleine Hans, Karlchen und um die Lisa. Alle 4 gehen in die 2.Klasse. Seit dem die griesgräämige Oma Trude aus der Nachbarschaft auszog, ist nun der Abaddon das Opfer von Kinderstreichen dieser Bande. Dabei sind noch alltägliche Hausklingelattacken bzw. Telefonterror noch das Harmloseste. Letzens wurde Abaddons weiß gestrichenes Haus von dieser Kinderbande mehrere Stunden mit Eiern beworfen. Dabei zeichnete sich vor allem der kleine Peter aus. Abaddon brauchte mehrere Tage um das Haus von Eigelb zu säubern. Das war aber noch nicht alles. Der Lieblingsgartenbusch von Abaddon wurde abgefackelt sowie sein kleines Gartenhaus mit Steinen Beworfen, mehrmals wurde Luft aus seinem teuren Rennrad genommen. Abaddon ist hilflos!Wer weiß wie man diese Terroraktionen von diesen Rotzlümmeln stoppen kann. Trotz mehrere Mahnungen ist noch keine Besserung eingetreten. Zur Polizei will er auch nicht gehen. Also was meint ihr, wie kann man Abaddon helfen
     
  2. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    lol

    ich will in deine sig...du arsch! :D:D:D
     
  3. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    da isser wieder!!! ich hab schon gewartet auf die nächste lustige story!! :D
    man man man
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    *meld*

    ich weiß wie man abbandon helfen kann.....

    jimmywurst =)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    MG-Nest aufs Dach und dann hat der arme Abbadon bald ruhe! :D

    Wo der gute Metallerjim nur die Energie hernimmt, um anderen so selbstlos zu helfen?? :D:D:D
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ahja haste haschisch in der blutbahn dann kannste
    scheisse labern wie ein truthahn =)
     
  7. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    bitte einmal eine runde mitleid für metalerjims furchtbare kindheit!!
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    *mitleid* hehe
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Mitleid heuchel*
     
  10. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    urkomisch *g*


    spasst
     
  11. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    ach, er soll ruhig bleiben ;)
    mehr davon :D
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    seh ich auch so :D

    mehr, jimbo! meeeeeeheeehr! :D
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Netter Reim aber mit Dope kriegste so´nen Stuß nicht hin denk ich.

    Alle Hesse sind Väbreschä
    denn se klaue Aschebeschä
    (...mein heutiger Beitrag zu schlechten Reimen...:D)
     
  14. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    oooooooooh mann, und ich hatte schon fast angefangen, die Mettwurst zu vermissen :rolleyes:
     
  15. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0

    :eek:


    höi!
     

Diese Seite empfehlen