Kiffen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Ist mein erstes Wacken und ich wollte mal wissen, wies die Security sieht, wenn man auf dem Campingplatz ne Bong oder nen Joint raucht?

    Bitte um Antwort...

    C ya
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sehen:
    durch Lichtreize von der Umwelt eine Vorstellung über Form, Farbe und Entfernung bekommen; komplexe Fähigkeit hoch entwickelter Tiergruppen (Wirbeltiere, Tintenfische, Gliederfüßer). Die Hell- und Dunkelunterscheidung einfacher Lichtsinnesorgane (z. B. bei Planarien) ist noch kein Sehen. Das Farbensehen wird durch die Dreikomponententheorie erklärt: Aus drei verschiedenen Zapfentypen für Rot, Grün und Violett können alle anderen Farben durch Mischung entstehen. Zwei Augen ermöglichen ein binokulares Sehen. (Gegensatz: monokulares Sehen) und damit ein Erfassen räumlicher Tiefe.

    ...ich schätze die Security sieht das genau so...












    Senf!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Phantomschmerz du bist doch auch voll?...oder?...*g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Phantomschmerz: Genial!

    @Thumbs: Du siehst es einfach nicht... *sich prächtig amüsier*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    miau!!
    wenn de mitm auto kommst, würd ich es lassen solches zeugs bei mir zu haben, denn die kontrollieren ziemlich stark, allerdings hauptsächlich die autos.....fußgänger net so arg......!!
    wenn de das zeug erstmal aufm gelände hast, isses wurschte, nur mirs vorm bauch hängen würd ich mir trotzdem verkneifen :))

    mietze
     
  6. Guest

    Guest Guest

    so ist es
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach, ich riech schon diesen wundervollen Mix aus Alk, Marihuana und Dreitageschweiß!!!!! JAAAAAAAAAA nur noch 28 Tage bis zur Abfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuhuuuuu
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber nich das hier ein missverständnis aufkommt nicht die Security kontrollier sondern der ZOLL der auf dem anfahrtsweg auf der lauer liegt ( auf´m rückweg sind dann alk kontrollen fällig ) !!! Auf´m gelände lungern dann noch ein paar marshal´s rum
    die beissen aber nicht, mußt den ja nich gerade nä tüddä anbieten !!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mut Du Donnerstag anreisen dann haste keine Scheriffs im Auto!
    Bei der Abfahrt gilt das fifty-Gesetz. Darfst Dich halt nit erwischen lassen!!
     

Diese Seite empfehlen