Kevin (Onkelz)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von wackenmike, 25. Januar 2006.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich gerade erfahre gehts Kevin nicht gut!
    Scheiß drogen!!!

    hier die Newsmeldung von Onkelz.de

    25.01.2006
    Kevin
    Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

    Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

    Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

    Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

    Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

    Genesungswünsche richtet bitte an:

    Kevin Russell
    B.O.Management AG
    Postfach 180 109
    60082 Frankfurt

    Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

    Die Onkelz


    Na denn mal Gute Besserung!!!
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Upsa... Nicht wirklich "meine" Band, aber das klingt mal echt heftig...
     
  3. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    ...hab´s auch grad von ´ner freundin erfahren ...

    ich weiß shcon, warum ich die finger von dem zeug lasse...
    (außer natürlich: alk :p )
     
  4. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    da kann man nur gute besserung wünschen
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wie heißt es bei sowas: Wenn man nix nettes zu sagen weiß sagt man lieber nix.

    Also hier mein Kommentar:


















    .
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Den konntest du dir nicht verkneifen, was ?
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich fand ich habs mir verkniffen....
     
  8. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    laut der neuen news auf www.onkelz.de soll´s mit kevin ja wieder aufwärtsgehen... :)
     
  9. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Was heißt "den Umständen entsprechend" wenn einem Bakterien am Hirn rumknabbern ? :rolleyes:
     
  10. fussel111

    fussel111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Der lief in der letzten Zeit, total zugekokst durch die City

    Ich sah ihn öffters mit seiner Alditüte, wie ein Assi
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Petze! :p
     
  12. fuck MTV

    fuck MTV Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey fussel111 ich komm aus liederbach..das ist vllt 20 min von dir entfernt und was mich interessiert..seid wann hält isch kevin von den onkelz bei uns in der nähe auf????? naja ich ihm gehts wieder gut heist es und das freut mich denn die onkelz gehören mit zu meinen lieblingen...wobei sie ne ausnahme sind da ich normalerweise selten rock höre..geschweigenden mag
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Wie aber von Stephan Weidner zuhören ist ,gehts im aber schon wieder besser.
     

Diese Seite empfehlen