Kerry überholt Bush in Umfragen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Bush splitternackt im Affengehege absetzen...


Den findest du nie wieder!! :D:D

Da gabs doch auch Fotos von Bush, die mit Schimpansenfotos verglichen wurden.
Die Ähnlichkeit war zu verblüffend... ;)

Kenn ich das Bild!:D


In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen, Georgie...

Ein Tag ohne Bush ist wie ein Monat Urlaub.

Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend, Bush!

Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Bush?

Ich denke, Bush ist ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen
sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

Jedes Mal, wenn ich Bush so anschaue, frage ich mich: Was wollte die
Natur?

Ich vergesse nie ein Gesicht, aber im Falle von Bush will ich mal eine
Ausnahme machen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum läßt Bush sie alle ungenutzt?

Keine Ahnung, was Bush so dumm macht, aber es funktioniert super.
 

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Naja, ob der Kerry es so viel besser machen wird als Bushs Sohn?
Dürfte nicht einfach sein, den ganzen hirnverbrannten Schwachsinn, den George W. verbockt, eingeführt und verabschiedet hat wieder zurückzunehmen...
Wenn er das überhaupt wirklich will.

Vielleicht wäre es langfristig besser, wenn Bush nochmal ein paar Jährchen regiert, bis er sich so richtig mit seinem Quatsch auf die Fresse legt, dann dürfte der Anreiz für einen Nachfolger, diese Linie weiterzuführen, weitaus geringer sein.

Andererseits wünsche Ich mir eine wiederwahl dann lieber doch nicht...

Da drüben muss sich was an der grundsätzlichen Haltung dem Rest der Welt gegenüber ändern, vorher bringt wohl nix was.
 
L

Lord Soth

Guest
grenzdebil schrieb:
(...)

Da drüben muss sich was an der grundsätzlichen Haltung dem Rest der Welt gegenüber ändern, vorher bringt wohl nix was.

Leider heisst es wie so oft:

Man kann zwar Menschen leicht töten, aber um Ideen/Ideologien auszurotten, müsste man auch alle diejenigen umbringen, die diese vernichten wollen, da sie ja bereits davon Kenntnis erlangt haben, und somit (unbewusst) den keim für eine Wiederauferstehung dieses Gedankens in sich tragen... ein Teufelskreis quasi... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
grenzdebil schrieb:
Vielleicht wäre es langfristig besser, wenn Bush nochmal ein paar Jährchen regiert, bis er sich so richtig mit seinem Quatsch auf die Fresse legt,


Ähm....jeder Tag, an dem diese Flachzange und seine Bande nicht mehr die Kontrolle über das rote Knöpfchen haben, lässt mich ein wenig ruhiger schlafen...
 

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Stimmt, aber Kerry derart zu bejubeln, wie es hierzulande zur Zeit getan wird, nur weil er nicht Bush ist, halte Ich auch für gefährlich.
Ich warte damit lieber, bis er (wenn er gewählt wird) vernünftige ERgebnisse bringt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grenzdebil schrieb:
Stimmt, aber Kerry derart zu bejubeln, wie es hierzulande zur Zeit getan wird, nur weil er nicht Bush ist, halte Ich auch für gefährlich.
Ich warte damit lieber, bis er (wenn er gewählt wird) vernünftige ERgebnisse bringt.
Naja, klar, aber was willst du denn sonst machen?
Kerry ist nun nicht gerade der Bringer, aber nachdem wir wissen dass Bush so weitermachen würde wie er es bisher getan hat, können wir doch zumindest hoffen, dass Kerry das nicht tut.
Wenn Kerry nur ansatzweise in der Tradition von Leuten wie Clinton steht, hab ich noch Hoffnung...
Aber stimmt schon, letztlich werden wir's erst in einiger Zeit wissen, wenn er ne Weile regiert haben wird, was ich hoffe.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Ach habt ihr eigentlich schon gehört dass der US-Verteidigungsminister inzwischen nun doch keine Verbindung mehr zwischen Saddam Hussein und der Al Kaida sieht? :rolleyes:


Klar, weil wenn Saddam mit denen in Verbindung steht, dann kann der Iran ja nicht auch noch mit denen in Verbindung stehen... Also die Irakis sind jetzt brav und dafuer kriegen die Iraner eins auf die Fresse... (und leider sterben dann weiter unschuldige Zivilisten und Soldaten beider Laender, die einfach nicht anders koennen, als sich in die Armee zu gehen)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
DarthFreak schrieb:
Klar, weil wenn Saddam mit denen in Verbindung steht, dann kann der Iran ja nicht auch noch mit denen in Verbindung stehen... Also die Irakis sind jetzt brav und dafuer kriegen die Iraner eins auf die Fresse... (und leider sterben dann weiter unschuldige Zivilisten und Soldaten beider Laender, die einfach nicht anders koennen, als sich in die Armee zu gehen)
Wenns nicht so traurig wäre könnte man sich totlachen...