kennt ihr das auch,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Jo Raidri ich kenne das, geht mir genauso momentan, dazu kommt dann noch dieses unbeschreibliche gefühl das irgendwas fehlt, man aber nicht genau fassen kann was fehlt.... und das wo ich genug zu tun habe, mich dadurch aber nicht vernünftig konzentrieren kann....

Deswegen war ich die letzten Tage auch net hier, aber solangsam geht des wieder, ich glaube ich fange jetzt an aufzuräumen und endlich die liegengebliebenen dinge zu erledigen und heute abend werd ich wieder unter Leute gehen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Langweile ist mir ein Fremdwort, habe immer veil zu viel zu tun. Aber es gibt so Tage, da liegt alles wie ein Berg vor einem und man hat keine Lust iregdnwas anzupacken, kann sich wder konzentrieren noch entspannen.
Da schnapp ich mir mein Rad und fahr hier mal die Runde, (Naturschutzgebiet in der Nähe), danach geht es mir meist besser.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raidri
die art von überreizung gepaart mit langeweile kenn ich...
dir mal ne auszeit zu nehmen is sicher eine gute idee!! ich drück ir mal die daumn,daß du bald wieder "sozio-fit" bist ;)
halt die ohren steif, söhnchen!