Kennt einer ein Prog mit dem Man musik aufm Rechner aufnehmen kann?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 04. Mai 2002.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer Ein Programm womit ich Musik (vom Mischer in den Rechner) aufnehmen kann? der audirecorder is ja voll scheisse :(?
    THX schonmal für antworten!
     
  2. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Cool Edit ist recht gut, aber eigentlich.. nicht ganz umsonst.
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwöre auf Cubase bzw Nuendo
    kost aber nen haufen kohle
     
  4. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich damit auch ne Kassette aufm Pc aufnehmen? Weil wir haben unsere Lieder letztens auf Kassette aufgenommen da wir kein Prog hatten und ich will die jetzt auch von Kassette auf PC bekommen
     
  5. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Joa das ist ja weniger vom Programm abhängig, als von nem passenden Abspielgerät und Kabeln *G*
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da nix um sonst?
     
  7. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nur Cubase empflehlen. Das kostet allerdings ne ganze Stange und hat einen Hardware-Key. Nen Kumpel von mir hats aber auch gecrackt im internet gefunden. Such einfach nen bissel nach Cubase oder Cubasis Vst von Steinberg.
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Cubase rult! Hab ich auch schon Sachen von Casette auf CD gekriegt mit.
    gibts auch noch son ähnliches Profi-Programm vonnem anderen Hersteller, aber mir fällt der Name nicht ein...
     
  9. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Ok habs gefunden :D
     
  10. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    zum aufnehmen von platte oder cassette empfehl ich wie für alle anderen sound sachen (außer arranging) sound forge von sound foundry...und um knackser von platten zu entfernen Dart Pro...
    Wenn man etwas sucht, findet man im Netz alle diese Sachen von Radium gecrackt...
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Silent Bob (habs aber noch nich getestet)
     

Diese Seite empfehlen