Keine Überschneidungen bei Konzerte...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Eisregen2012, 07. August 2006.

  1. Eisregen2012

    Eisregen2012 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    seid gerüßt,

    Es hieß doch immer das es keine Überschneidungen der bands gibt da frag ich mich wieso am samstag dann um 21.45 Uhr die Apokalyptischen Reiter spielten und zeitgleich auch Emperor auf der Black Stage ? Meineserachtens zwei geile Band so muss man sich für eine entscheiden ( ich hab mich für emperor entschieden da ich die APO scho mal gesehen habe) Fand es aber trotzdem scheisse wollte alle zwei gerne sehen. Die hätten doch dann am Donnerstag spielen können dafür war von 0,00 Uhr bis 5.00 Uhr diese metalfuckingkaraoke da und am letzen tag werden die besten bands zusammen gepresst...

    Aber ansonstens war Wacken OK nur die Line Up hätte besser ausfallen können... :rolleyes:

    Blutige Grüsse
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.854
    Zustimmungen:
    10
    Das war doch genau dasselbe mit SFU und Ektomorf,sehr ärgerlich.
     
  3. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wann hiess es denn, dass es keine Überschneidungen geben soll?

    Ohne Überschneidungen geht es doch gar nicht, ansonsten hätte jede Band ja nur noch 20 Minuten Spielzeit :D
     
  4. Fjelltroll

    Fjelltroll Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    OMG, wie sich die Leute ihre Probleme selber machen! WER hat denn bitte hier jemals behauptet, dass es keine Überschneidungen gibt??
    Mich hat das mit Emperor+Reiter auch gestört, aber mein Gott...das kommt halt vor!
     
  5. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Es heisst lediglich keine Überschneidungen zwischen True- und Blackstage. Überschneidung bzw. gleichzeitiges spielen von Party- und Blackstage ist doch jedes Jahr angesagt.
     
  6. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Falsches Forum. Das ist beim Summer Breeze. Du bist hier in Wacken gelandet :D
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    dass er hier falsch ist, ist sicherlich richtig
     
  8. Katkat

    Katkat Guest

    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert - da muss man sich eben mal entscheiden!
     
  9. Daray

    Daray Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du keene Überschneidungen haben willst, dann fahr zum Summer-Breeze. Dieses Festival ist netto 3 Tage lang und nicht wie das Wacken 2 1/4 Tage. Es kostet grad mal die Hälfte, hat aber nicht so große Bands wie das Wacken. Wenn das Wacken auch schon Donnerstags um 11 Uhr anfangen würde, käme es vielleicht nicht zu heiklen Überschneidungen.
     
  10. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Da wir bei den Reitern nach 20 min flüchten mussten weil's da nicht mehr zum Aushalten war, hatten wir dafür noch Gelegenheit Emperor zu gucken. Finde es nicht so tragisch mit den Überschneidungen, ist auf anderen Festivals ( z.B.RiP) viel schlimmer.
     
  11. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    keine überscheidungen bei 4 (bzw 3 ) bühnen? ich wes zwar nicht, wer dir den schmuh erzählt hat, aber des haste doch nicht ernstaft geglaubt, oder?;)
    naja, machmal is des schon ärgerlich wenn man gerne beide bands gesehen hätte, aber zum glück passiert des recht selten, da die bands die gleichzeitig spielen meist sehr verschieden sind. Außnahmen gibts immer wieder, aber da hat man dann halt mal pech gehabt. Schaut man sich halt die band an, die man noch nicht gesehen hat und gut is datt
     

Diese Seite empfehlen