keine onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von blackrose, 05. August 2003.

  1. blackrose

    blackrose Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja nochmal und nochmal und nochmal und nochmal, weil ich keine beiträge beantworten kann, gibts nen neuen thread
    nein, ich will nicht jetzt schon grübeln, wie ich das nächstes jahr anstellen werde,
    aber wenn onkelz, dann nein, es sei denn sonst NUR gute bands, aber selbst dann wahrscheinlich nein,
    war letztes jahr auf nem festival da hat halford gespielt, und das hat das Publikum schon sehr geprägt, die rechte szene war doch ausgeprägter wie sonst.
    nein danke da will ich doch nicht hingehen um mir solche fans anzutun, noch dazu nach diesem genialen wochenende,
    tausend langhaarige männer, .....
    friedliche stimmung, ein fest keines gleichens,
    nein
    BITTE BITTE BITTE keine bösen o.

    natürlich gibts auch welche die dafür sind, die dann auch NUR wegen onkelz nach wacken kommen,
    auf so ein internationales treffen, deswegen bin ich dafür eine umfrage einzurichten,
    ja oder nein!
    METAL ist doch auch eine MENTALITÄT, wie man dieses jahr an der stimmung wieder gemerkt hat!
    VERGESST DAS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!
    \m/
     

Diese Seite empfehlen