Kein Restbier mit auf das Infield

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von LotteS, 04. August 2016.

1. LotteS

LotteS Member

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass man sein in anderen Teilen des auesseren Infields (Bullhead) gekauftes 0.4 (Lob fuer die Wiedereinfuehrung!) Bier NICHT mit ins normale Infield nehmen kann - nur leere Becher... Ist die Geldgier jetzt so hoch geworden, dass man die Leute noetigen muss, sein Bier vorher zu exen? Dosen kann ich ja verstehen... Aber an anderer Stelle dort gekauftes Bier??? Das ging alle Jahre vorher auch...

2. A:L:D:I

A:L:D:I W:O:A Metalhead

Auch ein ganz normaler Nietengürtel (< 1,5 cm, abgeflacht) durfte nicht auf das Infield. Bin gespannt, ob sie das auch bei grösserem Ansturm so streng durchsetzen, Einlass für Frauen & Männer ist diesmalauch getrennt und bei den Frauen bilden sich lange Schlangen.

3. Blake

Blake W:O:A Metalmaster

Ich habe mehrere Diskussionen mitbekommen wegen kleinen Taschen und den Metal Bags.
    Trotzdem habe ich gestern mehrere Dosen und einen Flachmann habe im Zelt gesehen.
    Dafür scheint es keine riesen Schlangen an der bandausgabe zu geben. :)

4. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Das ist übertrieben.
    Terrorgefahr.

5. Hurrabärchi

Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

Das will ich sehen, wie einer mit Kindergartennieten nen Anschlag verüben will :ugly:

Aber Nieten (die verbotenen mal ausgeklammert - da versteht sich die Einlasspolitik von selbst) sind immer ein leidiges Problem, mal kommt man rein, mal nicht. Das ist überall ein Glücksspiel.

6. Skargon89

Skargon89 W:O:A Metalhead

Eben musste ein Kumpel aufessen vorher durfte er nicht ins infield
    Wtf?
    Ist handbrot so gefährlich für andere Mitmenschen?

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2016
  7. Marshmallowman

Marshmallowman W:O:A Metalmaster

Die Bratwurst im Brötchen könnte ja auch eine Stange Dynamit sein :o Geschmacklich wahrscheinlich eh ähnlich :D

Diese Seite empfehlen