Keep It True XXI - 27./28.4.2018 - Lauda-Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ach, Demon sind doch eine tolle Band, wenn auch nicht der Überflieger...:)

Irgendwie war ja auch abzusehen, dass man das Line-up aus dem Vorjahr kaum toppen kann.
Für mich sind mit Stälker, Alien Force, Saracen, Winterhawk, Grim Reaper, Raven, Blasphème und Heavy Load schon ein paar Leckerbissen dabei.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Beste Oldschool Metal Band Ever? :o:confused:
Ich weiß ja nicht. Cool sind sie, aber KIT-Head?
Das natürlich nicht, aber ich gönnen das ihnen. Das ist so ne Band wie auch Raven, die tapfer immer wieder Platten rausgebracht haben und da war dann halt auch mal Mist dabei:D Waren jedenfalls zu ihrer Zeit auch präsenter als die Heavy Ungols, haben halt heutzutage nicht den Kultstatus, aber das ist mir schnuppe:p
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Das natürlich nicht, aber ich gönnen das ihnen. Das ist so ne Band wie auch Raven, die tapfer immer wieder Platten rausgebracht haben und da war dann halt auch mal Mist dabei:D Waren jedenfalls zu ihrer Zeit auch präsenter als die Heavy Ungols, haben halt heutzutage nicht den Kultstatus, aber das ist mir schnuppe:p
Da haben wirs auch schon: Ich persönlich würde Raven, Grim Reaper und die Flots (ja, ich weiß was ich zu denen hier geschrieben habe ;)) über Demon platzieren.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Da haben wirs auch schon: Ich persönlich würde Raven, Grim Reaper und die Flots (ja, ich weiß was ich zu denen hier geschrieben habe ;)) über Demon platzieren.
Zumindest bei Raven würde ich dir zustimmen:D Aber so wichtig ist mir das nicht, ich finde die auch einfach gut und dürfen auf ihre alten Tage die Position gerne geniessen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.271
75.683
168
Hansestadt
Zumindest bei Raven würde ich dir zustimmen:D Aber so wichtig ist mir das nicht, ich finde die auch einfach gut und dürfen auf ihre alten Tage die Position gerne geniessen!
Genäü, Demon sind 'ne tolle Band und genießen im Untergrund doch nach wie vor einen guten Ruf. Ist ja auch eine Würdigung ihres Schaffens von Seiten der Veranstalter.
Die werden mich sicher nicht in Extase versetzen, drauf freuen tue ich mich aber doch sehr.:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Genäü, Demon sind 'ne tolle Band und genießen im Untergrund doch nach wie vor einen guten Ruf. Ist ja auch eine Würdigung ihres Schaffens von Seiten der Veranstalter.
Die werden mich sicher nicht in Extase versetzen, drauf freuen tue ich mich aber doch sehr.:)
Och wenn in der Night of the Demon keiner den Circle breakt kann das schon ne helluva night werden:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
So, jetzt aber.

28058966_1878475325536382_287006206105066918_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Schön fänd ich, wenn am Freitag nach den Langweilern von Ironflame noch Taist of Iron oder Cerebus spielen würden. Dann könnt ich gemütlich im Hotel einchecken. :D