Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Waren aber nur Bootlegs soweit ich das weiß!

Nicht ganz, es gab einen offiziellen Release 1991 auf CD und Tape via Restless Records, auf Vinyl gabs das Album allerdings nie offiziell.
Probelm bei der Sache ist, es gibt auch ne Hand voll Bootlegs, auf die einfach "Restless Records" draufgedruckt wurde. Die unterscheiden sich vom Original nur durch solche Späße wie "Printed in Canada" oder abweichende Matrizen auf der CD.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Nicht ganz, es gab einen offiziellen Release 1991 auf CD und Tape via Restless Records, auf Vinyl gabs das Album allerdings nie offiziell.
Probelm bei der Sache ist, es gibt auch ne Hand voll Bootlegs, auf die einfach "Restless Records" draufgedruckt wurde. Die unterscheiden sich vom Original nur durch solche Späße wie "Printed in Canada" oder abweichende Matrizen auf der CD.

Ahh ok, danke für die Info, ich hab da immer nur Bootleg, Bootleg, Bootleg vor Augen:D

War mir doch auch so...:)

Aber Bärchi ist da ja firm...;)

Das ist er:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ahh ok, danke für die Info, ich hab da immer nur Bootleg, Bootleg, Bootleg vor Augen:D

Die meisten, die man so für 20-30€ bekam, waren auch Bootlegs, ein Original hab ich noch nie gesehen :D
Mein Bootleg hab ich mal in einem Paket mitersteigert, da war das in Ordnung. Da war ich noch so true, dass ich die Billy-Idol-CD, die dabei war, zerstört habe :ugly:

Da fällt mir ein, ich sollte bei der Ample Destruction auch mal auf den Rerelease upgraden. Bootlegs bei Studioalben sind kacke.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Die meisten, die man so für 20-30€ bekam, waren auch Bootlegs, ein Original hab ich noch nie gesehen :D
Mein Bootleg hab ich mal in einem Paket mitersteigert, da war das in Ordnung. Da war ich noch so true, dass ich die Billy-Idol-CD, die dabei war, zerstört habe :ugly:
Da fällt mir ein, ich sollte bei der Ample Destruction auch mal auf den Rerelease upgraden. Bootlegs bei Studioalben sind kacke.

:D Das Zeug zu produzieren ist wohl einfach zu billig wenn es sich schon lohnt Sachen von Pure Steel und so, zu fälschen:rolleyes:

Was ist das denn eigentlich schon wieder für ein bescheidener Termin.
Die Woche direkt nach dem Ragnarök.:eek:
So wird das wohl leider wieder nix.:(

Dann ist ja gut, daß es schon ausverkauft ist:p
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Anscheinend gibt es heute eine Bestätigung.
Auf facebook wurden auch schon ein paar sehr eindeutige Andeutungen gemacht, welche Band bestätigt wird: Eine fünfköpfige Band die etwas mit Spinnen zu tun hat.:ugly::ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Anscheinend gibt es heute eine Bestätigung.
Auf facebook wurden auch schon ein paar sehr eindeutige Andeutungen gemacht, welche Band bestätigt wird: Eine fünfköpfige Band die etwas mit Spinnen zu tun hat.:ugly::ugly:

Das ist ja ein offenes Geheimnis.

Diese Bestätigung feiert heute ihre Live-Reunion nach 25 Jahren...:cool:

*Join the Legions* :heart:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nun ist der Headliner raus.
Welch eiche Überraschung, es ist...

14517554_1357166651000588_6216436534057407914_n.jpg


Und das Blabla dazu:
Hallo Freunde,
Es ist Zeit, das Geheimnis um unseren Big Epic Headliner zu lüften.
Schon seit dem ersten KIT 2003 versuchten wir diese Band zum Festival zu locken. Selbst alle großen Festivals bissen sich die Zähne aus und auch wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben. Die Rede ist natürlich von der US Metal Legende CIRITH UNGOL. Dank unseres Freundes Jarvis Leatherby von Night Demon, der im selben Ort wie die Band wohnt, gab es neue Hoffnung, auch wenn dazu noch viel Überredungskraft von Nöten war. Deswegen flogen wir 2015 zum ersten Frost And Fire Festival nach Ventura/Kalifornien um die Band persönlich zu treffen. In einer Nacht und Nebel Aktion in einem kleinen Sushi Laden wurde dann die Basis für diese Reunion gelegt. Wir luden Tim und Rob aufs KIT 2016 ein, nur für eine Autogrammstunde, die Reaktionen waren sensationell und überzeugten die beiden wohl schlussendlich. Für uns ist das nach der Fates Warning Reunion der nächste wahr gewordene Traum, nicht nur, weil wir diese Bands endlich einmal live sehen dürfen, sondern auch, weil dadurch enge Freundschaften entstanden sind. Das KEEP IT TRUE ist eben mehr als Musik, es ist eine Gemeinschaft und Lebenseinstellung und das wird auch mit der Bekanntgabe einmal mehr als deutlich. Danke an alle KIT Fans, die uns über all die Jahre unterstützt haben, ohne euch wären diese “Underground Sensationen” nicht möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Cirith Ungol? :eek:
Damit hätte ich ja nie und nimmer nicht gerechnet. :o

Zitat: "Wir luden Tim und Rob aufs KIT 2016 ein, nur für eine Autogrammstunde, die Reaktionen waren sensationell und überzeugten die beiden wohl schlussendlich."

Öh, hingen am KiT nicht bereits diese Plakate rum, dass der Big Epic Headliner bereits zu 100% bestätigt ist? :confused:

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass sich mir die Faszination von Cirith Ungol noch nicht so ganz erschlossen hat. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: