Keep It True XX - 28. + 29.4.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
So, Bewerbung für die Kaufoption ist raus, bei meinem Gewinnspielglück mache ich mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen ... :ugly: Dieses Jahr war ja aber kurz zuvor auch noch einiges an Karten zu haben ... :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
So, Bewerbung für die Kaufoption ist raus, bei meinem Gewinnspielglück mache ich mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen ... :ugly: Dieses Jahr war ja aber kurz zuvor auch noch einiges an Karten zu haben ... :)

Solltest du den Zuschlag bekommen, bräuchtest du beide?
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Auch wenn's grad thematisch womöglich nicht recht passen mag, aber:

Seit Jahren will ich dahin. Jetzt hamwa Tickets. Und freun uns wie Bolle. Wo sonst sollte ich mich dezent freuen, wenn nicht hier :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
So, Bewerbung für die Kaufoption ist raus, bei meinem Gewinnspielglück mache ich mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen ... :ugly: Dieses Jahr war ja aber kurz zuvor auch noch einiges an Karten zu haben ... :)
Viel Glück, denke aber auch das es nächstes Jahr wieder so wird!

Auch wenn's grad thematisch womöglich nicht recht passen mag, aber:

Seit Jahren will ich dahin. Jetzt hamwa Tickets. Und freun uns wie Bolle. Wo sonst sollte ich mich dezent freuen, wenn nicht hier :D
Genau richtig hier:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Nach jetzigem Stand: ja. Sollte sich das noch ändern, kann ich Dir aber Bescheid geben, solltest Du dann noch eines brauchen.
Ok, danke trotzdem. Nach aktuellem Stand bräuchten wir noch eine. Hätte der Dödel früher was gesagt, wäre das leidige Ticketproblem gar nicht entstanden; eine Kaufoption hatten wir noch übrig :rolleyes:
Aber immerhin bekommt der Kerl langsam aber sicher einen vernünftigen Musikgeschmack :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.376
9.914
130
33
Rheinhessen
Ok, danke trotzdem. Nach aktuellem Stand bräuchten wir noch eine. Hätte der Dödel früher was gesagt, wäre das leidige Ticketproblem gar nicht entstanden; eine Kaufoption hatten wir noch übrig :rolleyes:
Aber immerhin bekommt der Kerl langsam aber sicher einen vernünftigen Musikgeschmack :D

Wie läuft das denn mit den Tickets? Werden die personalisiert? Sonst könnte ich mich ja auch einfach anmelden und die einfach an welche aus dem Forum zum OP verkaufen. Und falls alle eins bekommen haben ziehe ich die Option einfach nicht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Wie läuft das denn mit den Tickets? Werden die personalisiert? Sonst könnte ich mich ja auch einfach anmelden und die einfach an welche aus dem Forum zum OP verkaufen. Und falls alle eins bekommen haben ziehe ich die Option einfach nicht.

Sind nicht personalisiert, Weiterverkauf ist also prinzipiell möglich. Das wäre natürlich super :)
Allerdings wären fast 180€ vorzustrecken, das ist dann doch ein ziemlicher Batzen Kohle...