Keep It True Rising III 06/07.10.2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.497
76.029
168
Hansestadt
Och, ich sitze gerade im Büro und puzzle hier so vor mich hin.:confused::ugly:
Ach, ich weiß noch nicht, reizt schon, muss mir aber noch Gedanken machen, wie ich das dann insgesamt gestalten soll. Unterkunft, Bahn und wieder nach Hause oder ggf. Bulli und noch bissl Urlaub in Franken dranhängen...
Werde ggf. ein Zimmer reservieren und dann mal das restliche Line-up abwarten...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.163
5.976
98
@BreitPaulner @SAVA @Gibson Player wie siehts eigentlich mit euch aus?

Ehrlich gesagt, keinen Schimmer..... so weit voraus kann ich momentan nicht planen.
Da ich bald auf der Suche nach einer neuen Stelle sein werde und sich mein Urlaub ändert fallen das Rock Hard auf jeden Fall und das Rock Harz wahrscheinlich auch weg. Area 53 Karte + Campingticket steht auch zum Verkauf.
Shit happens.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.286
62.302
130
25
Thüringen
Ehrlich gesagt, keinen Schimmer..... so weit voraus kann ich momentan nicht planen.
Da ich bald auf der Suche nach einer neuen Stelle sein werde und sich mein Urlaub ändert fallen das Rock Hard auf jeden Fall und das Rock Harz wahrscheinlich auch weg. Area 53 Karte + Campingticket steht auch zum Verkauf.
Shit happens.
Oh krass, also verlässt du jetzt auch die Firma? Da geht ja gerade einiges schief.

Na dann viel Glück/Erfolg. Hoffe trotzdem dass man sich noch irgendwo sieht dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.163
5.976
98
Oh krass, also verlässt du jetzt auch die Firma? Da geht ja gerade einiges schief.

Na dann viel Glück/Erfolg. Hoffe trotzdem dass man sich noch irgendwo sieht dieses Jahr.

Ja, mittlerweile werden die Gründe auch zu gehen immer mehr. Ich hab zwar noch einen Termin beim Chef, glaub aber nicht das das groß was ändern wird. Eigentlich schade das es so weit gekommen ist, dachte immer das wäre jetzt die letzte Bude bis zur Pension.

Jo, wäre schön! Je nachdem wo ich jetzt lande und wie meine Möglichkeiten für Urlaub/Frei nehmen stehen mach ich Festivals heuer halt extrem kurzfristig. Man läuft sich (hoffentlich) sicher mal übern Weg. :cheers: 🤘
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon