KEEP IT TRUE 8

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Keepittrue, 11. Dezember 2006.

  1. Keepittrue

    Keepittrue Newbie

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    KEEP IT TRUE VIII
    “City’s Gonna Burn”

    LÄÄZ ROCKIT (USA)
    (exclusive German Show)
    DIAMOND HEAD (UK)
    SABBAT (UK)
    (Original "Dreamweaver" Line Up!!)
    LETHAL (USA)
    (First Time In Europe)
    ARTILLERY (DEN)
    PILEDRIVER (CAN)
    (First Time In Europe)
    DEFENDER (HOL)
    TWISTED TOWER DIRE (USA)
    BULLET (SWE)
    CAULDRON (CAN)
    (ex-GOAT HORN)

    Samstag, 14. April 2007
    Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

    www.keep-it-true.de
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    liest sich auf jeden fall schon mal lecker ...:)
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Da könnt man wieder mal hin
     
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Saugeiles Billing, das einzige Keep It True was da vielleicht drankam war KIT V. Zu schade dass ich diesmal nich kann :(
     
  5. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Werd auf jeden Fall mit von der Partie sein! Bei so einem ORGASMISCHEM Billing.... Da können die Wacken-Leute noch was draus lernen!!!!

    Up the Pommesgabeln!
     
  6. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand rein zufällig zu viele Karten für die Warm Up Show gekauft? So 6-7 Stück...?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wir waren dieses Mal zu langsam. Fahren aber trotzdem schon Freitag hin. Sonst noch wer dabei?
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Jau, ich. Aber der Warm Up is diesmal mäßig find ich. Zu viel Old School Thrash...:)
     
  8. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    is die schon wieder ausverkauft? hmm....

    mind. 3 bekannte von mir, das dürfte dir aber nix bringen ;)
     
  9. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, wir haben den eigentlich immer mitgenommen, ist einfach ein verdammt weiter Weg um nur fürs Festival selbst zu kommen... deswegen fahren wir auch einfach ohne Karten hin und gucken was passiert.:)

    Also wenn die ihre Karten loswerden wollen, sag ich mal einfach her damit, vielleicht kriegen wir ja von woanders noch welche zusammen!:)
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    Ich kenn die alle nich....*duck*:D :D :D
     
  11. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    von mir aus sin das 30km....:D

    nachdem ich das hier
    gelesen hab, denk ich eher nicht, dass sie die karten wieder loswerden wollen... :D;)
    ich kann höchstens mal schauen, ob die in würzburg noch karten da haben bei der vvk-stelle?
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Werden sie nicht mehr haben. Da is alles weg wie mir ein Veranstalter verriet....
     
  13. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Karten fürs Warm Up sollen schon nach ein zwei Wochen weg gewesen sein...
     
  14. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ah, okay ;) dann gibts wohl auch keine zurückgelegten und nich abgeholten mehr....
    naja, vllt. habt ihr ja vor der halle glück! @rain
     
  15. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn auch längst nicht alles. Aber bei diesem Festival lohnt es sich immer, einfach hinzufahren und die Bands kennenzulernen!:)
     

Diese Seite empfehlen