Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Tja, dann viel ich auch nicht weiter darüber an Heiligabend diskutieren, da ich sowieso den Kürzeren gegen Dich ziehen würde. :D

Und nein, ich bin mit dem Billing nächstes Jahr mehr als zufrieden. Als ich dieses Jahr am 3. Tag die Ankündigungen sah und die Namen SAVATAGE und TSO meine Netzhaut trafen, musste ich das erste Mal nach dem CL-Sieg meiner Bayern wieder weinen.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Mal 'ne andere Frage: wo kann man noch Tickets herbekommen?

Will schon seit Jahren auf das KEEP IT TRUE, nur sind die Tickets jedes Mal so höllisch schnell weg. :(
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mal 'ne andere Frage: wo kann man noch Tickets herbekommen?

Will schon seit Jahren auf das KEEP IT TRUE, nur sind die Tickets jedes Mal so höllisch schnell weg. :(

Ebay ist ne Possibility. Oder warten und jemanden kennen, der nicht hin kann. So hab ich meinen Fuß in die Tür gekriegt, obwohl ich nicht Metal bin :o:ugly:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
"Hallo Freunde,
das Warten hat ein Ende. Wie versprochen möchten wir euch ein richtig großes Weihnachtsgeschenk bereiten.
Wir sind unendlich stolz euch unseren KEEP IT TRUE Headliner 2016 (!!!) bekannt geben zu können:
Zum 30jährigen Jubiläum von „Awaken The Guardian“ werden FATES WARNING europaweit exklusiv
das komplette Albumund weitere Songs aus der John Arch Phase spielen. Dies werden sie sensationeller weise
im Original Line Up der Scheibe mit John Arch (vocals), Jim Matheos (guitar), Frank Aresti (guitar), Joe DiBiase (bass)
und Steve Zimmerman (drums) tun. Dies ist somit die erste richtige Fates Warning Old School Show in Europa."
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
müsste man mit der Fates Warning Meldung nicht eigentlich einen Thread für 2016 aufmachen, weil die Bestätigung ja schließlich nicht für 2015, sondern schon für 2016 ist? Fällt mir so grad auf.

Überlass ich aber gerne jemandem, der trver ist als ich :ugly:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
müsste man mit der Fates Warning Meldung nicht eigentlich einen Thread für 2016 aufmachen, weil die Bestätigung ja schließlich nicht für 2015, sondern schon für 2016 ist? Fällt mir so grad auf.

Überlass ich aber gerne jemandem, der trver ist als ich :ugly:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ich fühlte mich nicht berufen einen neuen Thread auf zu machen. Sorry.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
"Hallo Freunde,
das Warten hat ein Ende. Wie versprochen möchten wir euch ein richtig großes Weihnachtsgeschenk bereiten.
Wir sind unendlich stolz euch unseren KEEP IT TRUE Headliner 2016 (!!!) bekannt geben zu können:
Zum 30jährigen Jubiläum von „Awaken The Guardian“ werden FATES WARNING europaweit exklusiv
das komplette Albumund weitere Songs aus der John Arch Phase spielen. Dies werden sie sensationeller weise
im Original Line Up der Scheibe mit John Arch (vocals), Jim Matheos (guitar), Frank Aresti (guitar), Joe DiBiase (bass)
und Steve Zimmerman (drums) tun. Dies ist somit die erste richtige Fates Warning Old School Show in Europa."

*kippt aus den Latschen*

Wie geil ist das denn? :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.361
35.658
170
Ashbury gerade über facebook:

"Lots of requests for us to do more shows this year in Europe...how about KEEP IT TRUE April 24, & 25, 2015?"

Wenn die die Secret Band sind... :heart::heart::heart::heart: