Kdv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja ich hab den gesagt da ich bis 2003 inner schule bin, und dieses jahr fang ich mit der lehre an, und wenn die nächstes jahr kommen sollten könn die mich nich daraus holen, sonst gibbet bierverbot fütr die feldjäger, und das können se nich verkraften. hehehehehe :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wünsche dir viel glück, ville.. und banshee, saufen und rumgrölen muss ich nimmer lernen, und rumballern schon, aber nich beim bund. außerdem, was soll man da lernen? der gemeine amokläufer hat auch keine ausbildung. und schlamm und sonstigen dreck hab ich auch in wacken...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
ich werd sogar freiwillig zum bund ghene zwecks saufen und in form kommen... !!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhhh... wurde als T2 gemustert und werd mich wohl kaum drücken können (naja, eigentlich will ich auch nicht wirklich, weil es sicherlich eine intressante Zeit wird....)

Achja, kann mir wer sagen wie das mit den Haaren beim Bund ist ?
Wenn die ab müssen mach ich doch lieber Zivi *eg*
Naja, was ich 100 prozentig weiss ist, dass Frauen - die seid neuestem die selben betätigungsfelder der Männer ausfüllen - ihre Haare behalten dürfen... Wenn Männer das nicht dürfen will ich mal einen guten Grund dafür hören (Wenns den Männern verboten wäre obwohl sie die selben Aufgaben haben ist das ganz klar eine ungerechtigkeit *eg*)

Ich fordere Gleichberechtigung ! Für den Mann ! :p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@wildcat: du hast recht, es gab blödsinnige Begründungen, warum die Haare ab müssen: nicht kampftauglich, zu gefährlich weil man wo drin hängen bleibt und so. Und nun, wo Frauen auch zum Bund dürfen, fragt komischerweise keiner danach, warum die ihre langen Haare behalten dürfen. Hach, das wäre in den 70er Jahren anders gewesen, da hätte gleich einer `nen Musterprozess angezettelt. Aber heute kämpfen die Männer nicht mehr um ihre langen Haare :(
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
tun sie net? naja, ICH bin dem ganzen ja elegant aus dem weg gegangen... man muss sich einfach nur mal hinsetzen und sagen wie scheiße man das alles findet, nur feiner forumuliert..