Katatonia

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von apocx87, 04. August 2015.

?

Katatonia

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    16 Stimme(n)
    76,2%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    23,8%
  1. apocx87

    apocx87 Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Waren die überhaupt schonmal auf dem Wacken?

    Sehr grooviger, harmonischer Doom Metal! Würde perfekt in die Abendstunden passen.
     
  2. Mugel

    Mugel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ein absolutes Highlight für mich...
     
  3. Nescher

    Nescher Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muss sein! Am besten noch Nachts spielen lassen, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können.
     
  4. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
  5. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Ganz dringend, bitte. :heart::o
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    135
    Sie haben letzte Woche gesagt, dass sie sich jetzt erstmal ins Studio zurückziehen, um eine neue Platte aufzunehmen, im Februar sind sie bei 70.000 Tons of Metal mit dabei. Scheint also, dass die Aufnahmen bis dahin abgeschlossen sind und das Album soweit bereits steht. Meint ihr, es wär möglich, dass es bis zum Sommer schon aufm Markt sein könnte? Dann können sie damit in der Tasche seeeehr gerne auf den Acker kommen!
     
  7. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    135
    Sind aufm Hellfest bestätigt, scheinen also eine Festivaltour zu machen!
    Also ab nach Wacken! Am besten irgendwann nachts :cool:
     
  8. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    135
    So, das Breeze hat sie. Also bitte auch nach Wacken. Geht doch nicht, dass die noch nie da waren. :confused:
    Wenn Opeth und Bloodbath (für ihre Verhältnisse :ugly: ) am laufenden Band auf der Matte stehen, sind die Kontakte ja offensichtlich da.
     

Diese Seite empfehlen