Katatonia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Katatonia

  • Ja

    Stimmen: 16 76,2%
  • Nein

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

apocx87

Newbie
10 Aug. 2009
8
1
48
Waren die überhaupt schonmal auf dem Wacken?

Sehr grooviger, harmonischer Doom Metal! Würde perfekt in die Abendstunden passen.
 

Nescher

Newbie
6 Aug. 2015
9
0
46
Muss sein! Am besten noch Nachts spielen lassen, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
Sie haben letzte Woche gesagt, dass sie sich jetzt erstmal ins Studio zurückziehen, um eine neue Platte aufzunehmen, im Februar sind sie bei 70.000 Tons of Metal mit dabei. Scheint also, dass die Aufnahmen bis dahin abgeschlossen sind und das Album soweit bereits steht. Meint ihr, es wär möglich, dass es bis zum Sommer schon aufm Markt sein könnte? Dann können sie damit in der Tasche seeeehr gerne auf den Acker kommen!
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
Sind aufm Hellfest bestätigt, scheinen also eine Festivaltour zu machen!
Also ab nach Wacken! Am besten irgendwann nachts :cool:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
So, das Breeze hat sie. Also bitte auch nach Wacken. Geht doch nicht, dass die noch nie da waren. :confused:
Wenn Opeth und Bloodbath (für ihre Verhältnisse :ugly: ) am laufenden Band auf der Matte stehen, sind die Kontakte ja offensichtlich da.