Kataklysm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

guirilia

Newbie
16 Aug. 2006
8
0
46
Mein Bandwunsch ist Kataklysm :D

Einfach nur geile Band mit mega Stimmung!!!
Zuletzt 2003 auf Wacken als wirds mal wieder zeit :p

PLLS Wacken Team macht den wunsch war!!

Link zur offiziellen Homepage (durchgucken lohnt sich)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
guirilia schrieb:
Zuletzt 2003 auf Wacken als wirds mal wieder zeit :p


ich nehm das jetzt mal als ironische bemerkung;)
prinzipiell hasse ich es nämlich, das viele bands quasi ein wacken-abo haben. wie soll da der nachwuchs heranwachsen. nich das wir keinen hätten, aber er hats doch schwer, auf die größeren bühnen zu kommen, weil da immer die gleichen etablierten acts spielen.
naja, bei katerklüsen wärs ja dann schon wieder 4 jahre her, des geht ja noch :D.
könnte man sich ma wieder beguckn
 
MetalBasstard schrieb:
ich nehm das jetzt mal als ironische bemerkung;)
prinzipiell hasse ich es nämlich, das viele bands quasi ein wacken-abo haben. wie soll da der nachwuchs heranwachsen. nich das wir keinen hätten, aber er hats doch schwer, auf die größeren bühnen zu kommen, weil da immer die gleichen etablierten acts spielen.
naja, bei katerklüsen wärs ja dann schon wieder 4 jahre her, des geht ja noch :D.
könnte man sich ma wieder beguckn


dann darf man garnich erst auf stratowieauch immer und altersheimsaxon achten.. die haben nu echt das nervigste (subjektive meinung) abo schlechthin ;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Mjoelnir schrieb:
dann darf man garnich erst auf stratowieauch immer und altersheimsaxon achten.. die haben nu echt das nervigste (subjektive meinung) abo schlechthin ;)
des würde ich voll und ganz unterschreiben*g*

obwohl.... saxon sind irgendwie immer gut. so blöd des klingt und auch wenns meinen prinzipien zuwiderläuft, die würd ich mir immer anschaun*löl*

aber im prinzip haste recht, alle 5 Jahre würde auch genügen
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
MetalBasstard schrieb:
des würde ich voll und ganz unterschreiben*g*

obwohl.... saxon sind irgendwie immer gut. so blöd des klingt und auch wenns meinen prinzipien zuwiderläuft, die würd ich mir immer anschaun*löl*

aber im prinzip haste recht, alle 5 Jahre würde auch genügen

stimmt.

und zu Kataklysm:
DIE MÜSSEN KOMMEN!!!!PFLICHT AN DIE ORGAS!!!!
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
Linde wir wissen wie true deine musikauswahl ist. es ist im übrigens scheissegal was sie spielen und auch voll und ganz der band überlassen, man wird sie nicht zwingen können!


dafür btw =)