kataklysm / Thyrfing

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von ravenlord, 17. Juni 2003.

  1. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    kataklysm / Thyrfing / Tom Angelripper

    Na toll :( jetzt sollen kataklysm zeitgleich mit Raise Hell + Sentenced spielen. Fand ich aber vorher viel besser als die später zeitgleich mit Subway spielen sollten. kann ich mir nun Kataklysm leider nicht ansehen. :(

    und noch ne andere sache:

    " bei sa...blackstage
    cF = 15.-15.45
    df = 19.15 - 20.15 "

    wenn nun Carpathian Forest zu dieser Zeit spielen, wann spielen Thyrfing?

    und noch was:

    ihr seid mit Tom A. in verhandlung!?
    Sodom is wohl für dieses Jahr leider zu groß, aber Desperados fänd ich nochmal gut. (oder gibts die nicht mehr?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sodom in planung für das 15. jährige
     

Diese Seite empfehlen