Kasten Bier in meine neue Wohnung stell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Heeey dann mal Glückwunsch... Ups, da war ja noch was. *mich dran erinnern muss an dio ne mail zu schreiben wenn wieder daheim bin* ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
erm ja,

also klein issi nicht, 33 qm2, und ja da passt nch ein Kaschterl Bier rein...

mein Knie?? Fragt nicht, ich hab mich schon wieder auf die Fresse gelegt... langsam komm ich mir vor wie ne Oma,

demon,.... ja schreiben.... jajaja

Tarzan!!!!!!!!!! How ist es?? ich häng ne Liane für dich in meiner Wohnung auf.

Und Linde, ja ich wohn allein.... und ob der Stammtisch bei mir stattfinden kann? ich glaub ich muss erst mal austesten wie laut man da Musik hören darf ohne direkt wieder vor die Tür gesetzt zu werden....

*hihi*

*freu*

*schwelg*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na meine Frage scheint sich damit ja von selbst beantwortet zu haben :D
schön dass du wieder hier bist!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
na meine Frage scheint sich damit ja von selbst beantwortet zu haben :D
schön dass du wieder hier bist!

erm ach so ja, ne ich hab kein Internet in der Wohnung, aber ich habs ja auf der Arbeit...

und mal sehen wenn irgendwann mal knete da ist, dann gibbet auch eins inner wohnung.