Karts/ eroller erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Patzh0r

Newbie
6 Apr. 2020
24
20
28
Ob's erlaubt ist wissen wir noch immer nicht, der Besitzer des Geländes hat sich dazu nicht geäußert.

Ich halte aber weder die Wege dort für derartige Gefährte geeignet, noch die Situation.
Und wenn das mehrere machen würden, um damit zum Bühnengelände zu kommen, wo sollen die Dinger dann stehen?
Ich moechte da keinen präzedenzfall.Wenn mich zB jemand anfaehrt,geht das Ding sofort zu Gericht/mindestens Polizei.Ich gaube, weder W:O:A, noch der "Fahrer" geschweige denn eine "beteiligte" Person will sowas.Ich waer dafuer, dass der Veranstalter diese Dinge rigoros unterbindet auf seinem "Privatgelaende" Ich fahr ja auch net um 3:00Uhr mit meinem Auto ueber´s Gelaende, weil es Privatbesitz ist🤦‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: wum1980

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Ich stell mir grad 30.000 Eroller aufm Wacken vor weil die fetten Metaltouristen zu faul zum laufen sind. Scheiße, alles wird immer beschissener 🥚🤣
 
  • Wacken
Reaktionen: fuzzzy

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ich stell mir grad 30.000 Eroller aufm Wacken vor weil die fetten Metaltouristen zu faul zum laufen sind. Scheiße, alles wird immer beschissener 🥚🤣
Ich frage mich eher wie man bei der doch recht geringen Bodenfreiheit dieser Geräte mehr als 10 Meter auf dem Gelände damit zurück legen möchte. Ganz zu schweigen, wenn es dann mal ein wenig geregnet hat.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
Hmm interessant. Wir befinden uns ja außerhalb der Straßenverkehrsordnung, da Privatgelände. Um das nicht in die Länge zu ziehen, kann hier gerne zu. Also erlaubt ja, sinnvoll nö:)
Achtung gefährliches Halbwissen meinerseits: Ich meine das gilt nur für befriedete Privatgelände. Sprich Zaun und durch ein Tor oder Ähnliches zur Straße abgetrennt.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wer mir mit so nem Kackding inne Hacken fährt, stirbt einen langsamen und qualvollen Tod. Wollte ich nur mal gesagt haben!

Da verpasst du dann ja am Ende Bands... ob es das Wert ist?

Aber ja: Solchen quatsch bitte zuhause lassen. Genau wie Fahrräder. Wer sie betrunken fährt, da habe ich null Mitleid wenn der Lappen weg ist.

smi