Kartenbestellung

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 03. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen meine Karte bestellt, bisher kam nix. Wollt nur ma fragen, wie lang das so in etwa dauert oder ob ich mir sorgen machen muss?!

2. Guest

Guest Guest

ich glaub nicht, dass du dir da sorgen machen brauchst... hab mein ticket vorn paar tagen bei metaltix.com bestellt und kanns gar nicht mehr erwarten... *g*
    aber warten wir mal auf die antwort vom experten.. :)
    -holger? wie lange dauert das in der regel?

3. Guest

Guest Guest

ca. 3 Wochen - die TicketCD ist noch in der Fertigung - sorry - bitten um Geduld

4. Guest

Guest Guest

Hi Holger wie steht das denn mit den Hard Union Combi tickets? Ab wann kriegt man die und was kosten die ich hab bisher nirgendwo eine Info herbekommen (auch nicht beim Rock Hard)

5. Guest

Guest Guest

Sehr gute Frage! Ich such die auch verzweifelt. Die sind doch streng limitiert, oder?

6. Guest

Guest Guest

es wird wohl keine HU Tickets geben - da dass WFF und BYH - so dicht aufeinander liegen!

7. Guest

Guest Guest

letztes Jahr (also dieses Jahr) war das BYH auch am Wochenende nach dem WFF, wo is da das Problem?
    Und zum Limit: Es gab dieses Jahr 500 HU-Tickets und kurz vorm WFF waren sie immer noch nicht alle losgeworden. Also besteht da wohl auch kein Grund zur Panick :)

Diese Seite empfehlen