@ Karsten

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Tänyes, 18. April 2005.

  1. Tänyes

    Tänyes Newbie

    Registriert seit:
    07. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal jemand, der hier einen vernünftigen Post abgegeben hat, Respekt!

    Leute mal ehrlich, es ist ja ok, Dinge wie die Überschneidung a la Bloodbath/Illdisposed anzuprangern, bzw. darauf aufmerksam zu machen, aber meint ihr nicht das es etwas kindisch ist sich wegen jeder Kleinigkeit aufzuregen. Wie Karsten schon sagte, Posts wie "Band x müsste lieber zu Uhrzeit Y spielen, weil ich die lieber höre" gehören hier einfach nicht hin.
    Es sollte doch wohl jedem klar sein, das die verpflichteten Bands auch ihre Ansprüche stellen, und je größer und bekannter eine solche Band ist umso größer sind natürlich auch deren Vorgaben an die Orga. Zudem wurde bei der RO wahrscheinlich drauf geachtet welche Band überhaupt wann Zeit hat zu spielen. Einige scheinen sich das ja wohl so vorzustellen, das auch die Musiker das Ganze Wochenende auf dem Gelände rumhocken und drauf warten irgendwann mal aufgerufen zu werden. Das aber eventuell noch andere Gigs stattfinden bzw. Termine zu erledigen sind, die es den Bands unter umständen nur ermöglichen an einem gewissen Tag in Wacken zu spielen vergessen wohl manche hier.
    Sicherlich ist es nicht einfach es jedem Recht zu machen, aber auf welchem Festival findet man das schon. Man muss sich eben manchmal entscheiden, wen man lieber sehen möchte.

    Und um jetzt auch noch meinen Senf zu den Leuten zuzugeben, die meinen, wegen der schlechten (?) Orga würden sie dieses Jahr zum letzten Mal zum Wacken fahren sei noch eins gesagt:
    Ein Festival zu organisieren ist sicher nicht leicht, schon gar nicht in diesen Größenordnungen! Wenn man vorn bis hinten verwöhnt werden will, soll man auf ne Beautyfarm fahren, aber nicht auf ein 3-tägiges Festival. Statt sich die ganze Zeit über irgedwelche Kleinigkeiten zu echauffieren, solltet ihr euch lieber mal locker machen, euch auf ein tolles Wochenede freuen und einfach mal über einige Mißstände hinwegsehen. Ich finde auch nicht alles super und hätte ich das Billing oder die RO zusammengestellt würden die auch anders aussehen, aber ich bin froh das ich mir den Stress nicht geben muss, sondern einfach nur das Flair das das WOA ausstrahlt genießen kann, und das werde ich!
     

Diese Seite empfehlen