Karsten auf Pro7-macht mal schnell TV an!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Hoi Leute...wir ham grad was Lustiges entdeckt..auf Pro7 läuft grad ein Film, wo es um drei junge Musiker geht...der eine von denen sieht aus wie unser Karsten, wie er vor 10 Jahren ausgesehen haben könnte...hehe!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shadowtear
Naja...net !? :D

Der sah dir jawohl echt ein bissl ähnlich...und bei deiner Berühmtheit ...*lol*...war denen das sicher zu teuer dich für den Film anzuheuern...also musste nen Double her...oder so ähnlich... :D
Genau. Das kostet viel zuviel. Ich bin halt nicht billig. Ausserdem war mir die Sache mit dem Rettungsschwimmen nicht gerade auf den leib geschrieben.:)