Kapuzi Krawutzi da Petzy Bär hod mi obieselt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oder anders ausgedrückt: HURRRRRRRAAAAAAAAAA!

wenn ich schonmal wieder einen thread eröffne, muss das natürlich auch einen ganz ganz tollen grund haben und nicht einfach nur irgendwelche forumsmaskottchen ehren oder geschlechtsteile massakrieren... nein...


tiara hat sich überlegt... wenn schon, dann...

zur einstimmung solltet ihr vielleicht erstmal folgendes lied anhören:
http://www.mailmsg.com/sounds/spam-song.wav


...weil sie es endlich geschafft hat ihren 20000. Post zu erreichen...
immerhin bin ich damit noch nichtmal in den Top 10 dieses Forums... aber was sagt das schon aus?? :D:D:D

so, und da ich eh es nicht hinbekomme so einen schön sentimentalen thread wie varny damals zu eröffnen und ich keine gogo-girls tanzen lassen will wie bestimmte leute, die nach swingerclubs suchen :D - freigetränke für alle! :D




von beileidsbekundungen bitte ich höflichst abzusehen :p

so.. spam on!
Spam spam spam spam. Lovely spam! Wonderful spam! Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam. Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Spam spam spam spam! :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Glückwunsch! :D *knuddel*

*nenkleinenwodkatoniceinschenk*

danke :)

*anstoß*


WarriorPrincess schrieb:
Glückwunsch *mitfeier*
Irgendwann werd ich auchmal sowas posten können *seufz*

dankefein :)
das wird schon *hehe* es war ja gleichzeitig auch eine verbeugung an die menschen, die mir das spammen beigebracht haben ;) aber das werden nur die wenigsten verstehen :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
:o gibt wichtigeres als die postanzahl oder?ich habs in 4 oder 5 jahren immerhin schon fast auf 1000 gebracht*heeeeeey*aber ist mir auch egal,ich poste eben nur sinnvolles :D :D :D :D :D :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Iscariah schrieb:
wer macht denn sowas?? :D:D



herzlichen glückwunsch! haddu toll gemacht!

ich bin stolz auf dich! :D :D :D
ich weiß auch nich... :D:D:D:D


ui, dankefein :):D juhu, dat isci is stolz auf mich :cool:



auch den anderen ein herzliches dankeschön :D