Kann mir endlich jemand erklären...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Na dass man wenigstens vieleicht soetwas wie eine Plattform findet Gedankengänge mit anderen austauschen und wenn denn ein REQUEST und WUNSCH - Forum existiert, dass das nicht umsonst erstellt worden ist und wir alle unsere Zeit komplett vergeuden! Aber ist ja nun egal, muss ich halt auf die bands hoffen, ohne auch nur das bischen Mitspracherecht zu haben, was so ein Forum bieten SOLLTE. Dass wir nur requests machen, um mit anderen über die bands zu reden, klingt schon stupide.. aber muss ich wohl akzeptieren...seis drum

Grüße
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tja, und da kommt der selbst denkende Mensch ins Spiel, der realisieren sollte, daß er sich letztendlich ins eigene Fleisch schneidet.
Die Schlüsselworte heißen "selbst denkend".
Tja, oder vielleicht hilft auch der Osterhase, halte ich für wahrscheinlicher!:D
Das ist klar. Aber wie gesagt: hier bestünde die letzte Möglichkeit im Forum noch über Musik zu reden und nicht in irgendwelchen *achlassenwirdaslieber* Spam der ersten Güte abzulassen (und sich hinterher sogar noch zu beschweren, daß das Forum vor die Hunde geht).

Naja, es gibt ja immer noch den Bereich "Musik / Bands" im deutschen, wie auch im internationalen Forum, diese werden aber eben kaum verwendet.