Kampf dem Terror!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 24. Juli 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen den Terrorismus und fordern uns dazu auf, am Freitag, dem 25.07.2003 ab 09:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren. Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß die Taliban gegen jeglichen Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine Sünde halten.
    Aus diesem Grund sollen am Freitag ab 09:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken. Auf diese Weise wird unsere Abscheu gegen die Taliban am besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig die Terroristen unter uns zu entdecken (jeder, der sich nicht an dieser Aktion beteiligt, entlarvt sich selbst als Terrorist,wird öffentlich denunziert und erschossen).
    Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen Welt gewürdigt.
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2003
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Die GANZEN Damen nackt:eek: !?!
    Das wäre Terror !!!!!!!
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Dann müssen wir aber noch gegen einen anderen Terroristenstaat demonstrieren: Die USA.

    Wie ihr wisst, ist dort Alkohol auf den Strassen verboten, also lasst uns genüsslich auf der Strasse saufen. Ausserdem sind die dort alle gläubig und fromm, also lasst uns in deren Namen auf der Strasse perverser Sexorgien fröhnen.

    Mist, mir fällt nix Interessantes ein, was die Amis noch erschaffen haben :D:D:D:D:D
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Recycling, den New Beetle, Slayer...
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber ohne Europäische Vorarbeit wäre das alles nix..
    Irgendwie sind wir ja selber schuld als Europäer das wir den Amis nicht auf die Finger geklopft haben...
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    JO HO!!!
     

Diese Seite empfehlen