kalender und neue bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mr Hyde, 12. Dezember 2005.

  1. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    man leute, nun macht mal nicht son fass auf.

    glaubt ihr, die woa crew hält mit absicht infos zu neuen bands zurück, nur um euch zu ärgern?

    ja, mir gehts auch aufn sack, dass keine neuen bands kommen und nur langeweile-news kommen!
    aber das wird schon seine gründe haben, wahrscheinlich ziehen sich die verhandlungen einfach ein wenig hin oder was weiß ich.

    jedenfalls meckert nicht rum, neue bands werden gemeldet wenn sie feststehen, und wenn sie nicht feststehen, können sie auch nicht gemeldet werden.

    geduld ist eine tugend, und meckern macht es auch nicht schneller!
     
  2. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @Eikinskjaldi

    @Eikinskjaldi:
    Wenn eine Band auf ihrer homepage solche infos veröffentlicht, ist das ihre sache.
    wir können nicht beurteilen, wie weit die verhandlungen schon gediehen sind, und ab welchem verhandlungsstand einige bands sowas schon auf die homepage schreiben.

    bloß bedenke: wenn eine band eine solche info postet, und dann, wenn es doch nicht geklappt hat, den hinweis wieder entfernt, kümmerts keine sau.
    aber was glaubst du, wie groß das geschrei ist, wenn die wacken crew ne band bestätigt, deren abschließende und definitive zusage noch nicht da ist. leute lesen das, kaufen sich vielleicht genau wegen der band ne karte (die ja nich grad billig ist) und kriegen dann zwei wochen später zu lesen "sorry, hat doch nicht geklappt mit der oder der band, tut uns leid".
    was meinst du, was dann hier los ist?
    die wacken leute haben einfach ne viel größere verantwortung uns gegenüber, solche infos zu geben als eine band, die einfach mal was auf ihre HP schreibt.
    sei froh, das es sorum ist und nicht anders herum.

    und schon allein, weil es doch sofort den kartenverkauf ankurbelt, gibt es doch keinen grund, mit bestätigten bands zurückzuhalten. ist doch total unlogisch. und son kleiner newseintrag ist ja auch keine arbeit.

    ich denke, wir haben alle keinen einblick in die verhandlungen, und sollten uns deshalb mit beurteilungen zurück halten.

    und nur weil band xyz schreibt, wir kommen zum wacken, muss das noch lange nicht stimmen bzw. definitv bestätigt sein.
     

Diese Seite empfehlen