@ Kaio

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Evil Steel, 12. Juni 2005.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Nee die sind nur alles sowas von verwöhnt und es gewohnt bei Mama immer ihren willen durchzusetzen, dass sie nicht glauben können, dass in Wacken mal was passiert was nicht auf sie zugeschnitten ist.
    Schließlich muss Wacken sich den Bedürfnissen eines JEDEN Besuchers anpassen.
    Deswegen ja auch 3 Montag Wacken und nur eine Band Pro Abned wenn es dunkel ist. So muss sich auch keiner darüber beschweren, dass z.B. Torfrock und Sentenced* zusammen spielen :D (wo doch beide die absoluten Black- Metal Kapellen sind :rolleyes: ) oder Finntroll nicht im dunkeln spielen wird. ;)
    Und nur weil die beiden erstgenannten Bands nicht das selbe Genre an Musik haben heißt das ja noch lange nicht, dass der Zuschauer der beides mag darauf verzichten muss.


    * Die Bandnamen sind nur als BEISPIEL gedacht und lassen sich durch beliebige Kombnationen, die der RO entnommen werden können, ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen