Kaffe und Strom

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Feuerregen, 20. Juli 2011.

1. Feuerregen

Feuerregen Newbie

Moin,
    da ich eigentlich mit meinem Kumpel nach Wacken wollten und nun ich alleine fahren muss hab ich nun ein problem das ich zwar noch ein altes Zelt habe aber keinen Kocher,
    gibt es die möglichkeit dort morgens zu frühstücken ? alleine wird sich wahrscheinlich auch der Alkoholgenuss leider in grenzen halten und morgens ohne Kaffee und relativ nüchtern geht ja mal gar nicht :)
    Ich weis nicht ob ich mir für 3 tage extra einen Kocher kaufen soll, werde ihn danach eh nicht mehr brauchen.
    Ich hab gelesen das es 30 Steckdosen gibt wo man Geräte aufladen kann, wie hoch ist die chance an eine dranzukommen ?

2. Warheart666

Warheart666 W:O:A Metalhead

Ich weiß nur, dass es im Dorf im W:O:A Office Steckdosen gibt. War bisher 2 x da und musste eigentlich max. 10 min warten , bis ich mein Handy aufladen konnte.

Frühstück gibt es im Supermarkt auf den Campingpläzen. Allerdings musst du dich zu den Stoßzeiten ( 8-10 Uhr) auf lange Warteschlangen einstellen. Zumindest war das vor 2 Jahren so auf dem Campingplatz A.

3. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

*lol*...das würd ich gerne sehen wie Du mit der Kaffeemaschine im Office angedackelt kommst :D

Es gibt überalle Frühstückszelte wo man Kaffee und Brötchen bekommt. Überteuert und der Kaffee ist eher braunes Schlabberwasser, aber immerhin *g*

4. smi

smi W:O:A Metalhead

Wenn du es entspannt willst und vielleicht auch noch einen 2. oder 3. lohnt sich der Kauf eines günstigen Gaskochers schon und er hält normal auch länger als ein Festival :p

smi

5. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Fjeden, is echt beeindruckend wie verdammt lange man mit ner Kartusche auskommt. :eek: Und die Dinger sind eig recht günstig.

Uralte Sagen berichten auch vom Volk der Kaffeemännchen(und Weibchen) welche auf Festivals Morgens umherwandern und denen, die den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens gefunden haben, einen Kaffee feil bieten. :o

6. baiman

baiman W:O:A Metalhead

schließe dich doch einfach einem camp an....da hasste mobbels wo du strom bekommst...und somit dich kaffetotkochenkannst :) und du musst dich dennmit dem saufen nicht zurückhalten :)

7. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Wenn ich morgens gut frühstücken will geh ich ins Dorf.

Glaube letztes Jahr warn wir desöfteren bei der Bäckerei.

Ansonsten gibts n Bier und n Steak.

8. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

Also ich hab letztes Jahr alle meine Nachbarn mit Kaffee versorgt, unter der Bedingung das mir jemand das Bier sponsort, das ich beim Kochen trinke ;)

Nein, im ernst, meine Nachbarn haben sich gefreut das ich morgens immer Kaffee gekocht hab, du hast sicher auch nette Nachbarn, dann biste auch nicht allein und kannst saufen.

9. necrotorian

necrotorian W:O:A Metalhead

Also ich hab mir immer Wasser gekocht und den löslichen Kaffee getrunken wie zu Hause auch, der ist immerhin stärker wie der Kaffee der mit den Pads erzeugt wird und schmecken tut er auch gut.

10. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

Schmecken, naja... aber ich hatte auch löslichen mit. Ich kann aber für richtig guten Kaffee French Press Kannen empfehlen, ich glaub die gibts auch Bruchsicher aus Metall...

Sowas hier:
    http://www.espresso-international.de/shop-697-stempelkanne-french-press.html

Kaffee schmeckt super daraus und es geht einfach und schnell. Man braucht nur guten, grob gemahlenen Kaffee. Kein Vergleich mit Filterkaffee oder gar Instant...

11. Bärtel

Bärtel W:O:A Metalmaster

Das da. Fertig.

12. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Komm vorbei - ohne Kaffee lauf ich net.

13. necrotorian

Also den Löslichen den ich mache schmeckt zumindest viel besser wie der, den es bei uns auf der Arbeit gibt :)

14. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

Arbeitest in ner Teefabrik? :p

15. necrotorian

Wir stellen Maschinen her, aber ist bei uns normal dass wir in der Werkhalle den letzten ... bekommen. Die Büroleute oben haben nen Kaffeeautomaten :(

Diese Seite empfehlen