@ KaeptnKorn (Gehörschutz)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Naja, so lange von den Eltern ein vernünftiger Abstand zu den Boxen eingehalten wird, ist das ja noch okay. Aber leider...
Immerhin sahen wir einen Knirps, der (echt stolz!) einen Mini-Bauhelm mit integrierten Ohrschützern trug. Sah niedlich aus und schonte die kleinen Ohren.
Ist aber halt leider so, dass viele immer noch die Gefahr des Schalldrucks bei solchen Monsteranlagen unterschätzen.

P.S.
Und falls einer "Stöpsel" für "unmetallisch" hält: Selbst DORO trägt bei ihren Auftritten welche, da sie sich schon 1993 dank der fetten Beschallung einen Tinnitus eingefangen hat. Und da sind noch einige Musiker mehr, schaut mal genauer hin!