Kadatha and Bluudy go Britney

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ärgerlich.
Gerade wollte ich auch einen Thread aufmachen.

Titel:"Jetzt drehen sie endgültig durch !!!"

Ihr seid bekloppt :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also das letzte Mal, das ich so viel Spaß hatte, als zwei Frauen eine Toilette gestreichelt haben ...



... Äh, lassen wir das.

Wo ist eigentlich die Fee ?
:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
:eek:

ich will endlich den nächsten kafka teil :( *auf den poden stampft und trotzig guckt* *vielleicht auch ein wenig schmollt*
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
KaeptnKorn schrieb:
http://www.psychotherapiesuche.de/Suchen.asp


Die Plz von Bremen eingeben und unter Problem "Persönlichkeitsstörung, strukturelle Defizite" auswählen. Ist gaaanz einfach, da wird euch jemand helfen.


:rolleyes:






Ihr habt doch nen Knall. :D

Es konnten keine Behandler/-innen gefunden werden!

( Postleitzahl zwischen 28719 und 28777 / Nur weibliche Behandler / speziell Frauen / Persönlichkeitsstörungen (strukturelle) Defizite / Tinnitus / Verhaltenstherapie / Selbsterfahrung,Kreativitätsförderung / Psychodrama / Therapiesprache 'Polnisch' )


:( :( :(

Und nun? :( :(
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
:eek:

ich will endlich den nächsten kafka teil :( *auf den poden stampft und trotzig guckt* *vielleicht auch ein wenig schmollt*
Wir arbeiten dran, das Drehbuch steht schon lange, die Schauspieler eigentlich auch, aber die haben alle zu unterschiedlichen Zeiten Zeit :(
Naja, wir kriegen das schon hin! :D :D

Vielleicht kommt zuerst auch Kafka 2,5 oder Kafka 4, das wissen wir noch nicht :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kadatha schrieb:
Es konnten keine Behandler/-innen gefunden werden!

( Postleitzahl zwischen 28719 und 28777 / Nur weibliche Behandler / speziell Frauen / Persönlichkeitsstörungen (strukturelle) Defizite / Tinnitus / Verhaltenstherapie / Selbsterfahrung,Kreativitätsförderung / Psychodrama / Therapiesprache 'Polnisch' )


:( :( :(

Und nun? :( :(


Ab nach München: http://www.mpipsykl.mpg.de/

:D