K-Freitagsgrillen ( 18.4.2014 )

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
was ist denn der Anlass zum pushen?:confused: also ich muss mal in meinen Kalender gucken, aber es KÖNNTE sein, dass ich dies Jahr kommen kann. will aber nix fest zusagen. gibt's sowaa wie ne facebookgruppe mit allen Infos? WENN ich denn komme bräuchte ich nen Schlafplatz. kann da wer dienlich sein?:confused::angel:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aber gesetzt den Fall, ich käme, säßen wir mit mehr als zwei Leuten da, ja?

Letzt Jahr waren wir 4 :D Aber da hat es auch geschneit und es war
rattig kalt :D

Der K-Freitags-Grill-Fred (http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226046) sieht nämlich auch ziemlich eingeschlafen aus...

Wenn selbst du hier nich schreibst :o :D


Kommst von weiter weg. Verstehe schon dein Problem.
Naja, pack dir Fleisch, Bier und Besteck/Teller ein und komm :D
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Hey Leute :o
da K-Freitag schon nächste Woche ist, dachte es wäre gut, wenn man sich schon mal Gedanken machen könnte wer alles so ein Grill mitbringt.
und Kohle etc

:confused: