Justice ???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Ausgebombt, 07. Dezember 2003.

  1. Ausgebombt

    Ausgebombt Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Wie schauts denn dieses Jahr mit Justice aus? Die waren soo geil vor 2 Jahren und am Summer Breeze wars auch mittags schon voll als die gespielt ham. Wäre doch ne Idee für die Partystage, nachdem das Zelt vor 2 Jahren ja deutlich zu klein war.
    Schon mal danke für die Antwort.

    Und sind six feet under echt soo teuer oder kommen die nur wegen CC nit?

    servus
     
  2. Ausgebombt

    Ausgebombt Newbie

    Registriert seit:
    07. Dezember 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    DEBAUCHERY ?!!!

    Kennt ihr eigentlich die Death Metal Band DEBAUCHERY. Müsst ihr unbedingt holen. Die waren mit Napalm Death und Mystic Prophecy auf Tour und sind einfach nur geil. Hörts euch mal an...besser als Six Feet Under!!!
     

Diese Seite empfehlen