JUSTICE - Deutschlands Covermetalband No.1 feiert Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Viele der Franken wissen ja schon Bescheid. ;)
JUSTICE - DIE Covermetalband Deutschlands feiert ihr 15-jähriges Bestehen und zwar ein ganzes Wochenende lang.
Stattfinden wird dies am 25. & 26.7. in Hirschaid bei Bamberg.

Programm Freitag (Coverabend):

Desperate Cry (www.desperate-cry.de)
Detox (www.detox-music.de)
N.O.T (www.n-o-t.de) :D
Justice (kein "normales" Cover-Programm! Nur "Kostbarkeiten" der letzten 15 Jahre! www.justiceweb.de)

Programm Samstag:

Beginnen werden lokale Bands, danach folgt ein Billing, das wohl kaum Wünsche offen lässt!
Die 1. lokale Band ist Hatred.

Danach folgen (voraussichtliche Reihenfolge):
End Of Green
Powergod
Evidence One
Freedom Call
Justice (ausschließlich eigene Songs!)
Primal Fear
Annihilator
Pretty Maids
Testament

Beide Abende werden durch Metal-Partys mit DJs der Rockfabrik Schweinfurt komplettiert.

Der Preis steht noch nicht fest. Einen Campground wird es geben.

Festival - Homepage:
www.earthshaker-fest.de


WER KOMMT??? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Hirschaid,....*grübel*
Da war ich glaube ich schon mal. Brauerei Krauß, oder so?
Oh man irgendwann kann das keiner mehr auseinanderhalten.
Naja, der Termin ist nicht so prall, da bin ich schon fast in Wacken.

Die Brauerei gibbet da, soweit ich weiß... der MA kann uns da sicher helfen, der wohnt ja gleich nebendran (also neben Hirschaid) ;) Ja, der Termin is ned der beste, aber wenn man mal die Fülle an Metal-Festivals sieht... denk, dann war das wohl mit die einzige Möglichkeit.