Jungs und mädchen, wat is et doch pervers früh aber trotzdem einen schönen guten morgen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    das war´s eigentlich schon, was ich kundtun wollte
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schöön... *gähn*...kann ich mich dann wieder hinlegen...? Axo, schönen guten auch alle zusammen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    darfst du
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann is ja gut... *schnarch*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wünsche eine angenehme nachtruhe master ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, eher Büroschlaf, aber kann ja auch erholsam sein!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    solange man nich geweckt oder gar genervt wird
     
  8. Guest

    Guest Guest

    das leben ist schon eins der härtesten, prompt is man bei der arbeit muss man auchschon was tun, das ist echt eine zum himmel schreiende ungerechtigkeit
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tja, man hattet schon schwer...
    Aber nicht mehr lange, dann eghts in URLAUB. Naja, nach Wacken halt, wird wohl mein einziger richtiger Urlaub sein dieses Jahr.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    na gut, aber was gibt es besseres???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ach naja, so zwei Wochen unter griechischer Sonne, mit viel Bier und Wein und... Nee, laß mal, ist schon ganz OK so, haste auch Recht!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Moggääään!

    Ich muß schaffe und find`s doof!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da bist Du wohl nicht allein! Ich läg auch lieber noch im Bett.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    muss zwar nicht schaffen, kann aber nicht pennen
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hm, was machste den, Pförtner? ;-)
     

Diese Seite empfehlen