Junggesellenverabschiedung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
ist ja auch in der regel so, dass man die frauen dann gar nicht behalten WILL :D

och,kommt ganz drauf an!!!!neben den ultra brocken bin ich noch nicht aufgewacht!!!!und außerdem is man da morgens doch eh noch so voll, das sie immernoch hübsch ist!!;);)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Am Abend eine Prinzessin, am Morgen ein Troll...

und dann gibbet ne "Shotgun Wedding"
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Am Abend eine Prinzessin, am Morgen ein Troll...

und dann gibbet ne "Shotgun Wedding"


"....nöchte der hier anwesende...wie ist ihr name?
"..wasissn...wie,häää...öh..."
"jaja,er will, namen sind doch schall und rauch!!"
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
In meiner Heimatstadt Oldenburg ist es üblich, die Junggesellenhose zu verbrennen und anschließend zu beerdigen. Deswegen trägt der Bräutigam möglichst eine alte Hose. Im Laufe des Abneds fallen dann alle über ihn her und ziehen ihm die Hose aus (er muss ich natürlich heftig wehren), die dann feirerlich verbrannt wird. Anschließend wird ein Loch gegraben und die Hose beerdigt.
Begründung: von nun an hat er nicht mehr die Hosen an! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Ohoh.....

Na, ach Du Scheisse!

Da haste ja was vor!
Also, das mit dem Heiraten an sich ist ja schon dramatisch...aber auf der anderen Seite...wenn man wirklich Spass und Freud lange Zeit miteinander hat..warum nicht?
;)
Also, zum Thema:

Zum Junggesellenabschied sollte man eigentlich das machen, was derjenige als Solist eben am liebsten getan hat.
Sprich: Hat er gern mal wat gesoffen, verpasst ihm einen derart alkoholisierten Abend, das er seinen Namen vergisst.
Liebt er das Autofahren, schenkt ihm nen Porsche-Wochenende (so teuer sind die nicht zu leihen), an dem natürlich auch viel gesoffen wird (immer dabei!)....lange Rede, kurzer Sinn: Er soll all das noch einmal tun, was er danach nie wieder tun wird.
Oder..he...nen zünftiges Männer-Wochenende in Las Vegas.....

Übersteigt dies alles die finanziellen oder zeitlichen Möglichkeiten....SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!

;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Ohoh.....

Original geschrieben von Duncan


Zum Junggesellenabschied sollte man eigentlich das machen, was derjenige als Solist eben am liebsten getan hat.
Sprich: Hat er gern mal wat gesoffen, verpasst ihm einen derart alkoholisierten Abend, das er seinen Namen vergisst.
Liebt er das Autofahren, schenkt ihm nen Porsche-Wochenende (so teuer sind die nicht zu leihen), an dem natürlich auch viel gesoffen wird (immer dabei!)....lange Rede, kurzer Sinn: Er soll all das noch einmal tun, was er danach nie wieder tun wird.
Oder..he...nen zünftiges Männer-Wochenende in Las Vegas.....

Übersteigt dies alles die finanziellen oder zeitlichen Möglichkeiten....SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!

;)
Ja,hab mir ja auch schon meine Gedanken gemacht ...

Hosen Konzert wär der Hammer gewesen,aber die spielen nich im Moment :(

Aber des mit dem Porsche is cool,mal schaun was so was kostet :)

Und saufen natürlich :D