Junge Christen :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Sodomy&Lust schrieb:
Ich habe ein geiles Zitat hier gefunden:

Sex ist ein Produkt der Industrie! :D

Jap, sehr geil. Am besten folgendes Zitat:

Dagegen weiß jeder klar denkende Mensch, daß die Empfängnis nur durch göttliche Eingebung erfolgen kann, nicht aber durch etwas so Schmutziges wie Sex! Ich weiß dies aus eigener Erfahrung! Mit meiner lieben Frau Gertrude habe ich vier wohlgeratene Kinder, und dennoch habe ich nie Sex mit ihr gehabt!

:D :D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Membarus schrieb:
Jap, sehr geil. Am besten folgendes Zitat:

Dagegen weiß jeder klar denkende Mensch, daß die Empfängnis nur durch göttliche Eingebung erfolgen kann, nicht aber durch etwas so Schmutziges wie Sex! Ich weiß dies aus eigener Erfahrung! Mit meiner lieben Frau Gertrude habe ich vier wohlgeratene Kinder, und dennoch habe ich nie Sex mit ihr gehabt!

Also der Erzengel Gabriel hat seine liebe Gertrude auch besucht! :rolleyes:
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Membarus schrieb:
Jap, sehr geil. Am besten folgendes Zitat:



:D :D

ja sehr geil.......kinder und nie sex!

ich frag mich nur was der kerl fürn duck auf den einer haben muß.....
dürfen die sich eigentlich einen runterholen?

ich glaub in diesem falle is der kerl so voll mit sperma das die luft zurfuhr zum hirn unterbrochen ist...und das schon lange
:D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Schöner Fake... :rolleyes:

Ich hör' trotzdem weiterhin "laute und unchristliche Schwermetallmusik"!:D