juhuuuuuuuuuuu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von schneeWITCHen
ich hab nen compuuuuuuuuuuuuuuttttaaaaaaaaaa!!!
endlich nach einem ganzen vollen halben jahr entzug!!!
:D :D :D :D :D :D



aber so nebenbei ich hab kein internet.


Hm, da ist man fast versucht mitzujubbeln, aber so ooooohne Internet ist ja schon blöd ;)...

Nichts desto trotz... *huhu* *wink* ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Re: Re: juhuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von monochrom
Das macht diesen Post durchaus mysteriös. Hast du ihn telepathisch hier reingestellt?


jupp :D




(ich bin inner schule und müsste eigentlich in photoshop stupide auswahlen ziehen, aber der lehrer is grad augeflogen..... *dumdidu*)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: juhuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von schneeWITCHen
jupp :D




(ich bin inner schule und müsste eigentlich in photoshop stupide auswahlen ziehen, aber der lehrer is grad augeflogen..... *dumdidu*)

Das mit dem Lehrer war ich telepathisch. Ich hab gerade ne Kopfmail an alle Pädagogen dieser Republik geschickt das ihr Hosenstall offensteht und verräterische Flecken auf der Hose zu sehen sind. Jetzt müssen sie alle am Klo versuchen das Malheur zu beheben.
*Stolz ist*
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Re: Re: Re: juhuuuuuuuuuuu

Original geschrieben von schneeWITCHen
joah, wenn ich meine anderen 3 computerbesitzenden mitbewohner endlich mal überzeugen könnte :rolleyes: :rolleyes:

Sind die irgendwie gestört??? Hehe... Naja also wenn ihr 4 Leute seit, dann könnt ihr euch die Kosten doch einigermaßen locker teilen... Viel Glück beim Überzeugen und herzlichen Glückwunsch zum Computer!