Jugend Gericht Fan Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Renegade, 22. März 2002.

  1. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin absoluter JG Fan auch wenn die fälle langsam normal werden, gibt es nicht Klischeehafteres als diese unsägliche show.
    Was haltet ihr von der Sendung?
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf jeden Fall zustimm! Die is wirklich immer ziemlich lustig. Vor allem, wenn irgendwelche 15jährigen "Satanisten" dabei sind. Die Kommentare sind zum weglachen! :)
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Da stellt es mir aus Jus-Student nur die Haare auf.....
     
  4. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Noch lustiger find ich wenn sich irgenwelche Hip-hoper im Gericht beschimpfen. Einmal war ein obercooler fall bei dem ein schüler aus der 10 klasse einer Hauptschule ( Ja die 10 Klasse) einem Mitschüler verkloppt hat weil der ihn wegen Drogenbesitz bei der Schule verpezten wollte. Der hat dein von seiner Gang ein Alibi bekommen, dabei haben die den Ankläger die ganze Zeit platt gemacht. war schon lustig wie wenig sich die Richterin durchsetztn konnte. Da war so jedes 3. Wort Bitch.
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...oder neulich die Domina, der der Kunde wegen Sabotage vonner Zimmerdecke geknallt ist. *wechschmeiß*
    Echte Realsatire.
     
  6. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hab ich nicht gesehn auch lustig war als ein Vater seinen Sohn zum 18. Geburtstag einen Besuch beim Puff geschenkt hat und dort eine Hure geschlagen hat.
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Meinen die das eigentlich ernst?
     
  8. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob rtl das ernst nimmt ,aber ich kenn nimand von den Zuschauern die es ernst nehmen ich nehm es aber stark an. Das gucken viele alte Menschen und die glauben das. ::D:
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Alleine diese 'Juristen' haben ein lustiges Verhalten....
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das is hundert pro gestellt! Merkt man doch! Alles auswendig gelernt!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Ein Gesetz lesen kann jeder. Interpretieren ist schwerer, da plagen wir uns ab. :D Und wenn wir uns selbst nicht plagen wollen, können wir Schwarten von Kommentaren dazu lesen.
     
  12. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist gestellt. ich hab aus sicheren quellen das jeder vor der sendung 10 seiten Story hat und im groben weiss was er sagen muss. Nunja wie man sieht wird halt viel improviesiert was dann halt recht billig wirkt. Ausserdem würden glaube, dass niemand der ein echtes Problem hat in so eine lächerliche sendung geht :p
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Im Abspann steht auch gaaaanz kleingedruckt das alle Fälle erfunden sind....
    Ich gucks mir im höchstfall an wenn ich Nachts nix zu tun hab und grade beim durchsappen die wiederholung erwische....
    Die Sendung bedient echt alle Klischees..... Böse Satanisten, Pöbelnde Hiphopper und irgendwelche Sexgeilen Technodeppen die irgendwelche Chemischen Drogen verticken....

    btw. wurde Barbara Salesch eigentlich abgesetzt ? Die Wiederholung läuft nachts ned mehr (zum Glück :D Die war noch am Grausamsten...)
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß erstens krank sein und zweitens wirklich nichts zu tun zu haben, dass ich am Nachmittag auf solche Sender schalte. Und das passiert außerordentlich selten.
     
  15. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue die Sendung wenn ich
    1. aufstehe (in den Freien der fall)
    2. Wenn ich krank bin
    3. Wenn ich erst um 16:00 aus der Schule komme
     

Diese Seite empfehlen