Jugend Gericht Fan Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja auf jeden Fall zustimm! Die is wirklich immer ziemlich lustig. Vor allem, wenn irgendwelche 15jährigen "Satanisten" dabei sind. Die Kommentare sind zum weglachen! :)
 
Noch lustiger find ich wenn sich irgenwelche Hip-hoper im Gericht beschimpfen. Einmal war ein obercooler fall bei dem ein schüler aus der 10 klasse einer Hauptschule ( Ja die 10 Klasse) einem Mitschüler verkloppt hat weil der ihn wegen Drogenbesitz bei der Schule verpezten wollte. Der hat dein von seiner Gang ein Alibi bekommen, dabei haben die den Ankläger die ganze Zeit platt gemacht. war schon lustig wie wenig sich die Richterin durchsetztn konnte. Da war so jedes 3. Wort Bitch.
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Im Abspann steht auch gaaaanz kleingedruckt das alle Fälle erfunden sind....
Ich gucks mir im höchstfall an wenn ich Nachts nix zu tun hab und grade beim durchsappen die wiederholung erwische....
Die Sendung bedient echt alle Klischees..... Böse Satanisten, Pöbelnde Hiphopper und irgendwelche Sexgeilen Technodeppen die irgendwelche Chemischen Drogen verticken....

btw. wurde Barbara Salesch eigentlich abgesetzt ? Die Wiederholung läuft nachts ned mehr (zum Glück :D Die war noch am Grausamsten...)