Judas Priest Reunion mit Halford... !?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kingrandy, 16. Juni 2003.

  1. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Da der Gerüchte-Thread verhunzt wurde und man hier ja eh für alles 2 - 12 Threads aufmacht ;) , hier nun dieser...

    Aus rockhard.de:

    16.06.2003: Bye-bye, Ripper?
    Die Tim "Ripper" Owens-Ära bei JUDAS PRIEST ist offenbar vorbei. Was sich in den letzten Monaten nicht zuletzt dank Drummer Scott Travis' öffentlich geäußertem Wunsch, man würde gerne diesen Sommer mit Rob Halford als Sänger auf Tour gehen, immer mehr abzeichnete, scheint nun Tatsache geworden zu sein. Der Ripper soll am letzten Wochenende beim vom Brave-Words-&-Bloody-Knuckles-Magazin mitorganisierten "Six-Pack Weekend"-Festival in Cleveland mehreren Leuten gegenüber erwähnt haben, er sei »bei Priest raus« und ziehe nun sein eigenes Ding durch. Gleichzeitig spielten HALFORD vor einer Woche in Kalifornien ihre letzten Shows der "Crucible"-Tour und haben derzeit keine weiteren Pläne. Fortsetzung folgt...

    Damit dürfte auch klar sein, wer demnächst bei Iced Earth trällert...
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich erst wenn Mr. Halford höchst persönlich auffem Motorrad die Bühne entert und ich das live erlebe.......

    The OldOne
     
  3. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    btw ... IE

    im IE-Forum geistert ja wohl auch irgendwie das Gerücht rum das Phil Anselmo von Pantera neuer Shouter bei denen wird........

    Who knows !!?? :D

    The OldOne
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *LOL* Na dann mal gespannt, wie der das erste Mal Stand Alone singt... ;)
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Man munkelt ja auch das Lemmy die schnauze von motörhead voll hat......und da jetzt der Posten des Gesangs bei IE frei ist will er noch diese Woche (<---man beachte, noch diese Woche :D) seinen Ausstieg bekanntgeben.....

    The OldOne
     
  8. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    man munkelt auch, dass elvis aufersteht und mit IE mitsingt!
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ja, dass eben ripper mit bei IE einsteigen will.......angeblich.....
     
  10. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    schnell ... meine herztropfen :eek:

    :D
     
  11. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man ja auch aus dem RH-Artikel herauslesen... ;)
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ripper oder anselmo den mathew ersetzen werden, time will tell...
     

Diese Seite empfehlen