Judas Priest kommen wohl nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von TEUFEL_ ne?!, 14. Februar 2006.

  1. TEUFEL_ ne?!

    TEUFEL_ ne?! Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Official Judas Priest News


    13th February 2006

    JUDAS PRIEST will be appearing at the Royal Albert Hall in London, England on 31st March 2006 (the only show they will be playing this year!) - this is a special performance in aid of the Teenage Cancer Trust Charity and is a tribute to Tommy Vance (UK's Friday Rock Show) who sadly is no longer with us - Also appearing will be special guests:
    THE SCORPIONS &
    IAN GILLAN & FRIENDS
    - opening the show will be an unknown band called 'Boned' who Tommy Vance was a great supporter of!

    Tickets go on sale on 14th February, 2006 (www.royalalberthall.com)
     
  2. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    würde eventuell erklären wieso die nachm wacken 05 nicht wie die anderen bands schon bestätigt wurden ... naja holger sagte ja " sind noch in verhandlung" .. aber wenn da steht "the only show they will be playing this year" *denk*
    alles nur ticketverkaufstaktik kommerz buuuh schiebung * den immer motzenden aber dauerwackenbesucher spiel*
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn sie dieses Jahr nur eine Show spielen wollen, dann kann man da nichts machen.
    Nun gut und das Holger uns hier nicht bei jeder Band auf dem laufenden hält, wie es denn gerade mit den Verhandlungen aussieht, ist ja wohl auch klar. Das wäre wohl wirklich etwas zuviel des guten.....
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dafür kommen ja diverse gute Bands...
     
  5. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nicht so scharf auf judas priest .. aber ich meine was von " versprochen für 2006" gehört zu haben ..... aber wie schon gesagt .. wenn die nur eine show machen wollen
     
  6. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    im schönreden bist du erste sahne :cool:
    aber völlig richtig, zb. die scorpions, die sind ja direkt mit priest gleich zusetzen *ironie*
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Dämliche Pisser. Sollen die Orgas lieber Nanowar holen. :D
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Genau!:D
     
  9. Hat

    Hat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mein gott wartet doch mal ab, nur weil irgendjemand meint dass sie dieses jahr nur ein konzert spielen heißt des ja net dass se nur EIN konzert spielen :D
    ich mein corpse meinten auch sie kommen und was mache se? :p
     
  10. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *auch nanowar will*
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, wenn das so auf deren HP steht, dann wird da schon was dran sein ;).
     
  12. DeadMan666

    DeadMan666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das denk ich wohl auch..... nun denn was solls....
    Aber ich denke wenn Priest nicht kommt dann werden sie uns schon einen Gleichwertigen ersatz bringen (müssen), weil ansonsten is hier die Hölle los^^
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja und selbst wenn es keinen gleichwertigen Ersatz gibt (was ja eigentlich auch nur Ansichtssache ist) wird die Welt nicht untergehen. Ich hab mir z.B letztes Jahr auch keinen der Headliner angesehen und trotzdem fand ich das Festival mehr als genial :).
     
  14. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    abwarten unter dem link hier heißt es ja auch emperor machen in wacken ihr einzigstes open air aber wie man weiß spielen sie noch auf dem inferno also mit priest sag ich mal abwarten und tee trinken.


    http://www.wacken.com/de/woa2006/ma...0/article/emperor-s-return-endlich-in-wacken/
     
  15. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    :D Prost! *anstossundaustrink*
     

Diese Seite empfehlen