Juchu!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Ausserdem

könnt ihr mich jetzt ma alle auslachen, denn ich höre voller Hingabe Chroming Rose, kennt die überhaupt noch jemand? Das ist very heavy metal. Aber saugeil, wenn auch alt und abgelutscht, aber die haben wenigstens nicht versucht Helloween zu kopieren.. There will always be a reason *mitsing! Schizo, ich sollte deine Frau werden, wir werden garantiert auf jeder Party rausgeschmissen..
Wenn ich ein Schwein bin, dann ruf ich dich gleich nochmal an*G*
soll ich????
Meeting mit japan war schon gestern..also..bin ich at home..
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Also UNTER MIR

musste noch nie je MANN d leiden *kopfschüttel, war das eine normale Frage? Nur weil ich schwarz trage, muss ich doch keine gewalttätige Frau sein, bin eine ganz nette Person, obwohl nett ja die kleine Schwester von Scheisse ist *breitunddreckiggrinst!!