Jon Olivia Acoustic tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
JON OLIVA AKUSTIK SHOW IN KÖLN ABGESAGT !!!

Weniger erfreuliche News gibt es bezüglich der JON OLIVA Akustik Show in Köln:
Diese musste laut Info von Jon´s Booking Argentur leider aus organisatorischen Gründen
abgesagt werden, soll jedoch nachgeholt werden. Sobald wir diesbezüglich genauere Infos
erhalten, werden wir diese auf www.afm-records.de bekannt geben
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
nach www.jonoliva.net wird das konzert in köln am 19.juli nachgeholt. natürlich dann, wenn ich im urlaub bin :mad:
naja, aber der strand in gran canaria is bestimmt auch ganz schön :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Ich hab Olivia Newton-John überlebt, ich werd auch das Mountainding überleben.
wenn ich noch dran denke dass mich ma ne beste Freundin mit ihrer besten Freundin verkuppel wollte... als ich die nich wollte sagte die: Mensch, die sieht doch aus wie Olidngs john....

mein gott den schock hab ich nie vergessen... knappe 25 muss das her sein... mensch die sieht doch aus wie Olivia Newton Jaoh...


Grossartig... so kann man schon in jungen Jahren sich wuenschen steril zu sein...
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Hab die Jungens gerade in Bochum inner Matrix gesehen...GEILOMAT!
Selbst akkustisch rocken die wie sonstwas! :D :D :D Super lustig warn se wieder...ein Lacher nach dem anderen!

Und super sympatisch sind sie alle! Hab mir mit Shane (git) und Kevin (bass) noch einen getrunken und nen bissl gequatscht...war echt lustig noch! Leider is Jon ganz fix "inne Kiste" abgehauen...wer weiß, was er da noch so getrieben hat! :rolleyes: :p

Scheiße, war das rührend, als Jon über Criss erzählt hat und Stare into the sun und Alone you breathe gespielt hat :( ...Irgentwie ist er echt noch anwesend durch Jon! ;)

Und die neuen Songs sind natürlich echt top! Freu mich schon aufs Album am 01.09.2006! :D

Zum Glück ist Jons Stimmqualität wieder um einiges gestiegen und er hat sich während der Show auch ziemlich mit dem Jägermeister zurückgehalten...mehr Wasser! Will die diesen Sommer nochmal sehen!!! :D