jon nödveidt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Der war ziemlich, ziemlich kaputt, krank und ein sehr großes Arschloch.
Frag mich immer wie so ein Depp so einigermasen gute Musik machen konnte.

Hier mein bescheidenes (Halb)wissen:
Saß auch im Knast wegen Mord (oder nur Beihilfe). Hat angeblich mit einem nicht weniger Kranken einen schwulen misshandelt und getöet. Hat dann im Knast irgend so ne chaotische Satanistenvereinigung mitgegründet in der nur das kosmiche, dunkle Chaos regieren soll welches vor Gott und der Welt bereits herrschte. Und die Erleuchtung von allem is dann irgendwie der Selbstmord. :rolleyes: (In seinem Fall wohl das Beste für die Menschheit.)

Keine Ahnung ob das da oben alles so 100% korrekt ist, das ist jedenfalls mein Stand den ich habe.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
villeman schrieb:
ja das mit dem kosmischen satanismus stimmt, und er war in haft wegen mord (ist er nicht auch ausgebrochen oder hats versucht und hat gleich noch n paar jahre bekommen?)

Ich glaube, du meinst unseren allseits geliebten Varg ;)

Im aktuellen (letzten?) Rock Hard gabs nen mehrseitigen Bericht über diese alles hassende Person.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Er saß wegen beihilfe zum mord an einem algerischen homosexuellen. dieser wurde durch eine kugel in den hinterkopf "hingerichtet". nödveidt bekam 10 jahre, saß davon 7 ab (nicht wie varg, der hat versucht auszubrechen und sitzt jetzt wieder). im knast hat er die mlo mitbegründet (mit dem eigentlichen mörder).

hut ab vor denen, die band und mensch trennen können. ich kann das nicht und lehne band inkl. musik darum ab.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
hut ab vor denen, die band und mensch trennen können. ich kann das nicht und lehne band inkl. musik darum ab.


Fällt mir (leider ?) auch schwer, sonst würde die objektiv betrachtet doch recht gute Musik bei mir öfters laufen und ich hätte mehr als ein schlechtes Live-Album von denen.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Metalheadbanger schrieb:
Fällt mir (leider ?) auch schwer, sonst würde die objektiv betrachtet doch recht gute Musik bei mir öfters laufen und ich hätte mehr als ein schlechtes Live-Album von denen.
lol, was wacken 97 :) nee, das sollte ja gut gewesen sein...

Heimdoki schrieb:
Nenn mich Besserwisserboy :D;)

Der Varg war auch so bescheuert und hatte ne Knarre bei sich, als sie ihn schnappten. Dummheit muss einfach bestraft werden... :rolleyes:
wars nicht sogar sone riesen schrotflinte? mann, das ist sooooo ein idiot... der macht doch jetzt irgend was anderes, weil metal negermusik ist, oder???