@JoeNight

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Speed-Elfe, 24. Dezember 2004.

  1. Speed-Elfe

    Speed-Elfe Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht dass es an Schandmaul liegen würde.. wer ließe sich denn so einfach Wacken entgehen? >.>
    die waren einfach dieses jahr schon da...
    1. Hab ich schon deutlich bessere Auftritte von Schandmaul erlebt.
    2. Kommen schon Bands die dieses Jahr bessere Stimmung gemacht haben als unsere geliebten Schandmäuler eben mit der Begründung nicht, dass sie ja schon 04 da waren... bzw. deswegen wurd mit denen nicht verhandelt.. finds bei einigen Bands sehr schade, aber bei Schanmaul LEIDER weniger... (und sowas sag ich als Fan ._.)
     

Diese Seite empfehlen