Jochen Taubert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lord of coffe, 30. August 2006.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendwer Filme von diesem deutschen Ausnahmeproduzenten oser weiss wo man die bekommt ich kann irgendwie nichts finden ?
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Produziert der solche Filme wie OLAF ITTENBACH? ...:D:D
     
  3. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Nö das Budget is geringer und die Effekte schlechter aber die grobe Richtung kommt vieleicht hin :D
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    PUDELMÜTZEN RAMBOS

    ZITAT:

    Wie in jedem Film von Jochen Taubert ist die Story mehr als unwichtig, deswegen eine sehr kleine Zusammenfassung: Charly ist ein absoluter Versager, dem in seinem Leben nichts gelingt. Er hat ständig Schwierigkeiten mit Frauen, mit Rockern, der Polizei und seiner Familie. Plötzlich verschwinden junge Mädchen in seiner Nachbarschaft und als sogar seine Schwester entführt wurde, beschließt er, die "Pudelmützen Rambos" zu gründen, die gemeinsam gegen den bösen Vampirboss Kurt kämpfen.

    Wer diesem Film nicht gesehen hat, der hat ein großes Stück Filmgeschichte verpasst. Nein, mal im Ernst: Ich frage mich, wie Jochen Taubert Jürgen Drews und Konsorten überreden konnte, in so einem Film mitzuspielen - nicht weil ich den Film schlecht finde, sondern weil der Film der ultimative Partyspass ist und trotzdem so schlecht gemacht ist und eine so bekloppte Story hat, dass es die Darsteller lächerlich macht, die dort mitspielen. Jochen Taubert zeigt in diesem Film Witze, die jeder schonmal gehört hat, die aber so schlecht sind, dass sie kein anderer Regisseur als Jochen Taubert in Szene setzten würde. Beispielszene: Charly geht mit seinem Hund raus und befielt ihm "platz"... was könnte anderes passieren als dass der Hund wirklich platzen würde.. ;) Sprüche wie "Ey Vadda schneid dir den Kopf ab, das verbessert dein Aussehen um 100%" und "Wenn er schon tot ist, dann vergrab ihn doch so, dass sein Arsch aus dem Boden guckt" - "Wieso?" - "Na, dann können wir ihn noch als Fahrradständer benutzen" sind in dem Film Gang und Gäbe. Ein abschließender Satz: Guckt euch den Film nicht alleine an, er wird euch langweilen, weil er sich ein bisschen zieht, aber wenn ihr mal richtig Stimmung auf einem DVD Abend haben wollt, ist der Film ein MUSS, schon alleine wegen dem Titelsong.



    Dat sacht schon alles ... :D:D:D

    Beim Lastentier gibbet nix ... ;)
     
  5. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Jochen Taubert Box - 10 DVDs im Schuber - über 14 Stunden... NUR 33 Tacken bei ...

    http://www.cyber-pirates.org/

    :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...ich kenn nur Richard Tauber. :o
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    33 euros fuer 10 DVDS? :D Mann muss der schlecht sein ...
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Hmm soviel wollte ich nicht unbedingt ausgeben gibts die Filme nicht irgendwo einzelnd. Obwohl so ne Box macht sich natürlich gut im Regal :D
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Der SO schlecht, dat die Filme noch nichma bei den üblichen Tauschbörsen gibt ... :o
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds ganz schön teuer wenn man bedenkt das das ja fast nur Materialpreis ist die Produktion kostet ja kaum was.
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    PIRATENMASSAKER is bei den Pirates im Angebot in der Red Edition - 3,33 € ... *lol*
     
  13. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Les dir doch mal die Bewertungen durch wer was übrig hat für Trash Filme und nen Kasten Bier im Haus liegt da genau richtig und macht nen richtiges Schnäppchen.
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Den habbich auf DVD... gabs mal bei einer Bestellung umsonst dazu! :D

    3,33 is dafür eigentlich auch schon zuviel - selbst wenns nur Portokosten wären! :p


    Aber für Trash-Fans lohnt sich der Kram trotzdem, immerhin kann man die prima nebenbei auf ner Party laufen lassen, meinetwegen auch ohne Ton, und stattdessen Mucke anmachen, am besten schönen Death Metal, dann passt dat!

    Ich werd mir die Box denk ich mal irgendwann zulegen, bei dem Preis kannste nix falsch machen. Aber erwarte nichts... weder tolle Effekte, noch Story, oder gute Schauspieler, höhö! :D :D :p



    Ich schau mir jetzt weiter wat von Heiko Fipper an: DAS KOMABRUTALE DUELL! :cool:
    (ähnlich scheiße, aber kult!)
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Jau! ... grottenscheisse, aber kult .... und als Krönung des Tages im Anschluss daran die VIOLENT SHIT Reihe :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen