Jochen Taubert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
PUDELMÜTZEN RAMBOS

ZITAT:

Wie in jedem Film von Jochen Taubert ist die Story mehr als unwichtig, deswegen eine sehr kleine Zusammenfassung: Charly ist ein absoluter Versager, dem in seinem Leben nichts gelingt. Er hat ständig Schwierigkeiten mit Frauen, mit Rockern, der Polizei und seiner Familie. Plötzlich verschwinden junge Mädchen in seiner Nachbarschaft und als sogar seine Schwester entführt wurde, beschließt er, die "Pudelmützen Rambos" zu gründen, die gemeinsam gegen den bösen Vampirboss Kurt kämpfen.

Wer diesem Film nicht gesehen hat, der hat ein großes Stück Filmgeschichte verpasst. Nein, mal im Ernst: Ich frage mich, wie Jochen Taubert Jürgen Drews und Konsorten überreden konnte, in so einem Film mitzuspielen - nicht weil ich den Film schlecht finde, sondern weil der Film der ultimative Partyspass ist und trotzdem so schlecht gemacht ist und eine so bekloppte Story hat, dass es die Darsteller lächerlich macht, die dort mitspielen. Jochen Taubert zeigt in diesem Film Witze, die jeder schonmal gehört hat, die aber so schlecht sind, dass sie kein anderer Regisseur als Jochen Taubert in Szene setzten würde. Beispielszene: Charly geht mit seinem Hund raus und befielt ihm "platz"... was könnte anderes passieren als dass der Hund wirklich platzen würde.. ;) Sprüche wie "Ey Vadda schneid dir den Kopf ab, das verbessert dein Aussehen um 100%" und "Wenn er schon tot ist, dann vergrab ihn doch so, dass sein Arsch aus dem Boden guckt" - "Wieso?" - "Na, dann können wir ihn noch als Fahrradständer benutzen" sind in dem Film Gang und Gäbe. Ein abschließender Satz: Guckt euch den Film nicht alleine an, er wird euch langweilen, weil er sich ein bisschen zieht, aber wenn ihr mal richtig Stimmung auf einem DVD Abend haben wollt, ist der Film ein MUSS, schon alleine wegen dem Titelsong.



Dat sacht schon alles ... :D:D:D

Beim Lastentier gibbet nix ... ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
PIRATENMASSAKER is bei den Pirates im Angebot in der Red Edition - 3,33 € ... *lol*

Den habbich auf DVD... gabs mal bei einer Bestellung umsonst dazu! :D

3,33 is dafür eigentlich auch schon zuviel - selbst wenns nur Portokosten wären! :p


Aber für Trash-Fans lohnt sich der Kram trotzdem, immerhin kann man die prima nebenbei auf ner Party laufen lassen, meinetwegen auch ohne Ton, und stattdessen Mucke anmachen, am besten schönen Death Metal, dann passt dat!

Ich werd mir die Box denk ich mal irgendwann zulegen, bei dem Preis kannste nix falsch machen. Aber erwarte nichts... weder tolle Effekte, noch Story, oder gute Schauspieler, höhö! :D :D :p



Ich schau mir jetzt weiter wat von Heiko Fipper an: DAS KOMABRUTALE DUELL! :cool:
(ähnlich scheiße, aber kult!)