Jim Beam Cola

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Salut!
    Vor drei Jahren (ich glaub vor 2 auch noch) gabs noch diese coolen Jim Beam Cola-Dosen (ich mein den Getränkestand). Da gabs nämlich 0,3er Becher: einen Doseninhalt voll für 6 Mark. Das warn noch Zeiten!
    Und letztes Jahr im Jacky-Zelt gabs für den gleichen Preis (glaub ich), bloß so nen komischen Fingerhut voll. Daher meine Forderung:
    Gebt uns die 0.3er Becher und die Dosen (damit mein ich wieder die Getränkestände) zurück!!!
    Wenn net, dann trink ich halt Met....
    Cheers!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Währe geil! Tut mal was! Bei 6,-- verdienen die auch noch genug, wenn die den Longdrink ausschenken!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    da haben wir leider keinen Einfluss drauf - sorry
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann nehme ich hald meinen Finnlandia mit!!
     

Diese Seite empfehlen