Jex Thoth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nightmare666, 06. August 2012.

?

Jex Thoth

  1. YES!

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. NO!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Bands wie Graveyard und Red Fang sind ja mega gut angekommen dann kann Jex Thoth auch nicht schaden oder? :D
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Das wär mal richtig gut.
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.576
    Zustimmungen:
    151
    ganz großes kino. hab sie bei RHF dies jahr das erste mal gesehen. die haben gleich gesessen. großartige band :cool: ^^
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Ja, Rock Hard ist für mich leider knapp nichts geworden.
    Hab aber Jex mal mit Sabbath Assembly als Support für Earth gesehen, die Frau ist einfach grandios auf der Bühne.
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.576
    Zustimmungen:
    151
    ich hab mir nachm auftritt n wolf nach den cd`s abgesucht. nu fehlt mir nur noch eine, die pagan altar. :D
     
  6. Falcon

    Falcon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen