Jex Thoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jex Thoth

  • YES!

    Stimmen: 10 100,0%
  • NO!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bands wie Graveyard und Red Fang sind ja mega gut angekommen dann kann Jex Thoth auch nicht schaden oder? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
ganz großes kino. hab sie bei RHF dies jahr das erste mal gesehen. die haben gleich gesessen. großartige band :cool: ^^
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ja, Rock Hard ist für mich leider knapp nichts geworden.
Hab aber Jex mal mit Sabbath Assembly als Support für Earth gesehen, die Frau ist einfach grandios auf der Bühne.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Ja, Rock Hard ist für mich leider knapp nichts geworden.
Hab aber Jex mal mit Sabbath Assembly als Support für Earth gesehen, die Frau ist einfach grandios auf der Bühne.
ich hab mir nachm auftritt n wolf nach den cd`s abgesucht. nu fehlt mir nur noch eine, die pagan altar. :D